ZV geht n
#11
so hab heut nochma getestet (nix gemessen oder zerlegt, ist zuuuu kalt)

und zwar ist es so:

1. türen verschlossen/hinten zu --> an fahrertür schließen - keine reaktion / an beifahrertür schließen - keine reaktion

2. beifahrertür ist aufgeschlossen --> an fahrertür schließen - hinten geht auf&zu, beifahrertür nix

3. fahrertür ist aufgeschlossen --> an beifahrertür schließen - hinten geht auf&zu (also genau wie zweitens nur andersrum)

zusammengefasst: wenn die jeweilige andere tür verschlossen ist geht gar nix, ist sie offen funktioniers auch hinten

ZV-pumpe geht definitiv nicht. und zum verdeck -- wenn ich das öffne bzw schließe, öffnet/schließt auch die heckklappe

@Holli69 mein email addy ist graulie(at)gmx.de ( steht auch unten Big Grin )

edit: mir ist gerade noch ein guter einfall gekommen. wenn die pumpe gehen würde, würde ja die jeweilige andere tür mit öffnen und somit auch hinten alles funktionieren, oder??
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Okay,hast Post..
Hab bisher nur den Stromlaufplan gefunden...aber immerhin..
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hy Holli!


Ok, werde ich machen.

Viele Grüße
2.3E 5 Zylinder Bj. 92, Brillantschwarz, Leder, Audi Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, ASA AR 1 8x17 Alufelgen hornpoliert auf 215/45 R17 87V  Uniroyal Sport 3 rundum Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
hiho,

also falls es jemanden interessiert, ich habs heut endlich geschafft mal die verkleidung abzubauen und zu gucken wo der fehler liegt.

es war ein kabelbruch am stecker an der zv-pumpe, das war alles!!

danke nochmal an alle die mir geholfen haben Ja Massa
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Nachrüstung] OBD2 nachrüsten, geht das? Ja, das geht! ManuelL 15 11.331 03.02.2024, 03:28
Letzter Beitrag: SteveDachlos



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste