HIIILLLFFFEEEEE
#1
Question 
Hallo Zusammen

Wie ich schön schrieb habe ich mir für meinen 92er mit M-Verdeck ein 97er E-Verdeck gekauft was ich als M-Verdeck benutzen möchte. Also habe ich den Sitz des alten Verdecks makiert und runter damit. Anderes Verdeck drauf und mein Verschluß vorne angebaut und so eingestellt(angeschraubt) wie das allte war und siehe da passt nicht das allte war ziemlich weit vorne und das neue rägt dann ca 1,5 cm zu weit über den Scheibenrahmen. Also lösen und weiter zurück und dann stellte ich fest das bei meinem alten Verdeck keine Einstellbleche an der Stirnwand verbaut waren allso habe ich welche bestellt 6 Stück a 1mm Witz 16 Euro kamen die aber die Lücke ist zwar größer aber auf jede Seite drei rein und angezogen wenn ich das Verdeck jetzt bei offnen Verdeckkasten schließe past es super am Scheiben Rahmen schließe ich den Verdeckkasten und schliesse das Verdeck so wie es sein sollte schiebt sich das Verdeck wieder 1,5 cm bis 2cm über den Scheibenrahmen raus und ich bekomme nicht zu. Also eigene U-Eisen gebaut ca 14mm links und 18mm rechts offner Verdeckkasten passt es Verdeckkasten zu schiebt sch das Verdeck wieder 1cm nach vorne. WO MACHE EINEN FEHLER WER KANN HELFEN

cu
Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Michael,

Kosten bei Deinen PC Punkte extra?

So machen wir was draus:

Melde mir eine vernünftige Überschrift für Deinen Thread - "HIIILLLFFFEEEEE" ist keine vernünftige Überschrift.

Baue dann ein paar Satzteichen in Deinen Text ein (kurz: Schreib' es neu!) - und ich bin mir sicher, dass sich jemand hier findet, der Dir gerne hilft.

Danke.

Grüße,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Guten Morgen,

also da muss ich mich dem Bastian anschließen... Sehr grausam zu lesen das Ganze. Das eigentliche Problem habe ich übrigens auch nach zwei Leseversuchen nicht so ganz verstanden...

Und Dein erster Satz "Wie ich schön schrieb..." - wenn der mal nicht gelogen ist... Ich lach mich wech
Sir Cool Absolom
[Bild: IMG_049.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Der Michael hat sich ein E-Verdeck inkl. Gestell gekauft.
Dieses möchte er nun Manuel nutzen, doch wenn er das Verdeck schließt Steht es vorne über den Scheibenrahmen ca 1,5cm über.
Wenn der Verdeckkasten aber geöffnet ist passt es.

Seine Frage ist nun was er falsch macht beim Einstellen er hat es mit den abstandsblechen versucht wo 6stk. 16€ kosten ging nicht war immer noch 1cm überstand.
Also hat er sich selber U-Profile gebaut 14mm und 18mm doch es steht immernoch über...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste