Piepsen bei GIS Sitzen
#1
Mahlzeit zusammen,

ich wollte mal nachhören ob es eine möglichkeit gibt das schreckliche piepsen beim nach vorne klappen der Sitze abzuschalten?!

Sei es durch das ziehen einer Sicherung oder abtöten des Signalgebers.

Hat da schonmal jemand einen Eingriff vorgenommen?


Mit freundlichen Grüßen


Big Grin Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Servus !

Wir hatten da mal ein sehr erheiterndes Thema "Warnsummer wenn man GIS umklappt" Ich lach mich wech
Ich würde mich nicht derselben Demütigung aussetzten Un
Fazit: Dieser Ton ist so (lebens) wichtig und richtig, dass wir Dir dabei nicht helfen werden !

Sonnige Grüsse
Tux aus der Antarktis
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Wenn keiner eine vernünftige Lösung hat wie aus dem gelinkten Thema zu entnehmen, werde ich mir wohl was einfallen lassen...

Nur hätte ja sein können das das piepsen an ner sicherung hängt oder irgendwie leicht abzutellen ist, ohne das Kabel anzugehen...Zwinker


Grüße....
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Naja, ich hoffe du klemmst nur den Summer des Fahrersitzes ab und nicht den des Beifahrersitzes, damit du im Falle eines Unfalls, bei nicht korrekt eingerastetem Sitz, der Einzige bist der sammt Sitz die Frontscheibe küsst!

PS: Hoffentlich gibt es nie einen Unfall, aber Leute mit so unsinnigen Idee´n gehören auf jeden Fall der Straße verwiesen!!!
Da gebe ich erst richtig Gas! !!!Best Life Is Cabrio Drive!!! Da gebe ich erst richtig Gas!


[Bild: jbcv5yqt.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
(14.05.2012, 23:32)BobaBen schrieb: Naja, ich hoffe du klemmst nur den Summer des Fahrersitzes ab und nicht den des Beifahrersitzes, damit du im Falle eines Unfalls, bei nicht korrekt eingerastetem Sitz, der Einzige bist der sammt Sitz die Frontscheibe küsst!

PS: Hoffentlich gibt es nie einen Unfall, aber Leute mit so unsinnigen Idee´n gehören auf jeden Fall der Straße verwiesen!!!

Moin,

ich würde es jetzt aber auch nicht überdramatiesieren, immerhin geibt es bei uns "Normalos" ja auch keinen Summer Ich finds blöd

Ich verstehe an der Diskussion nur nicht, warum man nicht einfach den Summer ausfindig machen, und mit nem Klebestreifen leiser gestalten kann Un Wäre nett wenn mir das nochmal ein elektrisch findigerer Mensch erläutern könnte, Danke!

Beste Grüße
Al
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo,

bei uns Normalos sind die Gurte auch nicht im Sitz drin sondern an der Karosserie verschraub!

Das was ich nicht verstehe ist, dass so oft die Sitze ja nicht nach vorne geklappt werden und somit sowas doch keinesfalls stören kann!

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Vor allem piept das nur wenn Zündung oder Motor an ist und der Sitz geklappt wird!

Ich sehe es nicht als störend, eher als netten Gimmik, den nicht jeder hat!

Ich finde die verduzten Gesichter immer schön, wenn die Leute den Sitz nach vorn klappen und ein Piiieeeep ertönt^^
Da gebe ich erst richtig Gas! !!!Best Life Is Cabrio Drive!!! Da gebe ich erst richtig Gas!


[Bild: jbcv5yqt.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anschluss von Elektrischen Sitzen svenseitz83 3 3.366 09.02.2011, 09:24
Letzter Beitrag: Uwes



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste