27.11.2015, 13:43
Der Austausch ist in den originalen Audi-Unterlagen beschrieben und im Grunde genommen auch kein Hexenwerk.
Ich denke aber schon, dass man dafür etwas Erfahrung beim Bedienen eines Multimeters haben sollte und zumindest grob verstanden haben muss, wie die KE-3-Jetronic funktioniert.
Mein Hinweis sollte keine Panik verbreiten, sondern lediglich davor warnen, das neue Teil einfach "dranzuschrauben" und sich dann über das schlechte Ergebnis zu wundern.
Gruß
Manuel
Ich denke aber schon, dass man dafür etwas Erfahrung beim Bedienen eines Multimeters haben sollte und zumindest grob verstanden haben muss, wie die KE-3-Jetronic funktioniert.
Mein Hinweis sollte keine Panik verbreiten, sondern lediglich davor warnen, das neue Teil einfach "dranzuschrauben" und sich dann über das schlechte Ergebnis zu wundern.
Gruß
Manuel