Hallo,
ich hoffe ich es ist möglich nach der langen Zeit den Faden an der Stelle wieder auf zu nehmen. Ich habe selbiges Problem (Sicherung 24 brennt durch bei Betätigung Dach). Eine Messung am Sicherungskasten zeigt, zur einen Seite 0 Durchgang, zur anderen Seite 0,5ohm (Aha!). Also von hier bis zum Motor steckt also der Fehler wie es scheint. Ich hab die Durchscheuerthematik an der rechten, hinteren Scheibe gecheckt (alles i.O.), deswegen habe ich ebenfalls den Antriebsmotor in Verdacht. Fettes 12V Kabel an den Motor halten klingt super, aber kann mir jemand sagen wo genau ich die 12V ranhalten soll? Die Pumpe (8Ventile) sitzt bei mir hinten rechts. (Die Kabel die durch den Kofferraum nach hinten führen, habe ich erneuert, hier kann der Fehler also nicht mehr liegen!)
Welche Messungen könnte ich noch vornehmen. Welchen Weg nimmt das Kabel. Ich habe die Stromlaufpläne hier in dem Forum mir angeschaut, aber daraus werde ich nicht so richtig schlau.
Besten Gruß,
Marco
ich hoffe ich es ist möglich nach der langen Zeit den Faden an der Stelle wieder auf zu nehmen. Ich habe selbiges Problem (Sicherung 24 brennt durch bei Betätigung Dach). Eine Messung am Sicherungskasten zeigt, zur einen Seite 0 Durchgang, zur anderen Seite 0,5ohm (Aha!). Also von hier bis zum Motor steckt also der Fehler wie es scheint. Ich hab die Durchscheuerthematik an der rechten, hinteren Scheibe gecheckt (alles i.O.), deswegen habe ich ebenfalls den Antriebsmotor in Verdacht. Fettes 12V Kabel an den Motor halten klingt super, aber kann mir jemand sagen wo genau ich die 12V ranhalten soll? Die Pumpe (8Ventile) sitzt bei mir hinten rechts. (Die Kabel die durch den Kofferraum nach hinten führen, habe ich erneuert, hier kann der Fehler also nicht mehr liegen!)
Welche Messungen könnte ich noch vornehmen. Welchen Weg nimmt das Kabel. Ich habe die Stromlaufpläne hier in dem Forum mir angeschaut, aber daraus werde ich nicht so richtig schlau.
Besten Gruß,
Marco