Fensterheber Stahlseil und Rolle defekt
#8
Hallo zusammen,

wir schreiben nun Oktober 16 und ich bin seit ca. 1 Woche auf der Suche nach einem Seilzugset (ggf. auch kompletten Fensterheber) für vorne Links.
(Dank der Teilenummernennung von Tux. Danke noch mal! )  Nr: 895 837 725 B

Ich kann euch berichten, dass es sehr schwer ist das Teil zu bekommen. Bei VAG/AUDI. ...keine Chance, Classic Parts dito.
Letzen Sonntag habei ich noch einen AUDI Onlinehändler gefunden, der das Teil gelistet hatte.
Bestellt, bezahlt..und Montag kam die Rückmeldung. "Haben wir doch nicht mehr, Geld zurück.
Intranet der Audi Händler sagt: "Gibt´s nicht mehr!"
Angeblich soll es erst seit kurzer Zeit so sein, dass das Teil nicht mehr geliistet ist.  Anfang September hätte es den Seilzug noch gegeben. Der komplette Fensterheber sei schön länger nicht mehr verfügbar.

Einen Freund (der selbst mal eine Autoverwertung betrieben hat) habe ich gebeten, mal seine ehemaligen Kontakte spielen zu lassen. Der hat seeehr viele Schrottplätze in der Umgebung Dortmund, Unna, Bochum, und darüber hinaus kontaktiert.

Rustikal wie die so sind, war der Tenor der Antworten: "Vergiss es!
Das Modell  findest du nicht auf dem Schrott. Liebhaberfahrzeug, dauert ewig, Bezug aus dem Ausland bei dubiosen Anbietern oder du hast Improvisationstalent und strickst was zusammen!"

Habe am Mittwoch nun noch einen mir nun  bekannten Händler ausfindig gemacht, der das Teil angeblich hat. Bezahlt ist und ich bin gespannt ob und was ich bekomme. Im Moment sieht es gut aus. Zumindest noch keine Absage!
Sollte es das Richtige sein, werde ich den Händler hier posten.

PS: Wenn es um rechts vorne geht, ist das nicht so das Problem. Vorne Links.....echt Mist !


Schönen Gruß aus dem östlichen Ruhrgebiet !  
Micha
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fensterheber Stahlseil und Rolle defekt - von Psycab - 13.10.2016, 12:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Problem] Fensterheber ELFH elektrisch vorne links Fahrerseite defekt HeiFei 8 5.840 18.05.2017, 16:34
Letzter Beitrag: F0264
  Fensterheber Stahlseil Langohr 8 7.557 15.10.2007, 14:04
Letzter Beitrag: Langohr



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste