Position der GPS Antenne f
#11
Da würde ich viel eher das Becker Indianapolis 7922 empfehlen - neben MP3-Abspielmöglichkeit ist das Display komplett rot - sieht aus, als wäre es ein Original-Serienteil von Audi. Paßt einfach 100% Rolleyes
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Also das 7922 ist ja wohl auch eine Preisfrage.
Günstig, da älter: 4720 (ganz rot) oder 4725 (weißes Display)
teurer: Highspeed 7820 bzw 7825
aktuell, also am teuerstes sind dann die Indianapolismodelle.

Klar sehen die 4720, 7820, 7922 gut mit ihren roten Displays aus, gar keine Frage!

Wenn man allerdings nachts mal kurz auf das Display sehen möchte, so hat das weiße den Vorteil, dass man nicht lange suchen muss, wo die gewünschte Information steht, die Ablesbarkeit scheint mir besser zu sein.

Aber das ist natürlich Ansichtssache.

@Thorsten: Ich habe jetzt auch das Tagesfoto des 4725 angefügt.
Persönlich gefallen mir Radios mit schwarzer Front im Cab viel besser als diese fürchterlichen silbernen, blinkenden Geräte, die aktuell überall angeboten werden.

bis die tage

Hans-Jörg
[Bild: Becker2.jpg]
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Da gebe ich erst richtig Gas!
hm, sieht bei mir irgendwie anders aus!
Steht dein Becker, vor den seitlichen Reduzierstücken????
Ich weiss, sollte auch mal ein Foto einstellen...!
greetz
franky
1,8L; Bjhr.: 11/99; Santorinblau-met.; Sunline; Alcantara blau; alles was man so braucht: Klima; E-Verdeck; 16 Zoll Alu; Windschott; Walde-Tuning; S-line Lenkrad!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Stimmt, es steht ca 2mm vor den Seitenstücken.
Tiefer eindrücken geht aber nicht, ist das ein Problem?

Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
klar, das Indi ist teurer - ein Audi Cabrio gegenüber nem Smart auch. Spaß kost Bääääää Bei den "alten" Navis muß man aber aufpassen, daß die die neue Version vom TMC können - sonst geht da nichts mit automatisch Stau umfahren...

So sieht das ganze bei mir aus.. (so ein gutes "Nacht"-Bild wie Hans-Jörg krieg ich aber nich hin)

[Bild: 100_0120.JPG]
[Bild: 100_0122.JPG]
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
TMC mit Stauumfahrung ist mit dem 4720 und 4725 kein Problem bei Software ab Version 6, aktuell ist 8,0.

Manchmal klappt das aber nicht so recht, z.B. wenn man um einen Stau geleitet wurde und die dann eigentlich passende Auffahrt leider gesperrt ist (letzte Woche A3 bei Hösbach) und die nette Dame einen immer wieder zur gesperrten Auffahrt zurückleiten möchte. Gut, wenn man doch noch eine Karte dabei hat oder nach Sonnenstand navigieren kann (Sternnavigation geht tagsüber nicht).

so long

Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
naja, ich mein ja nicht TMC allgemein, sondern diese Version 3.0. Keine Ahnung, ob das die Traffic Pro´s betrifft....

Siehe ADAC: PDF-Datei: TMC3.0
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Es klappten kürzlich WDR2, NDR2, FFN, HR3, BR3 mit Version 8.0
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
HI Leutz, Da gebe ich erst richtig Gas!
hiere wäre dann meine Version: Becker 4720 Traffic Pro!
Umrandet von Walde-Tuning aus EDELSTAHL!!! Zwinker Rolleyes Bääääää
greetz
franky


[Bild: Cabi.gif]
1,8L; Bjhr.: 11/99; Santorinblau-met.; Sunline; Alcantara blau; alles was man so braucht: Klima; E-Verdeck; 16 Zoll Alu; Windschott; Walde-Tuning; S-line Lenkrad!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo,

vielen Dank für die super Bilder. Ich werde mir auf jeden Fall auch ein Becker Navi
zulegen, da es von der Optik sehr gut passt.
Welches es nun letzendlich wird muß ich mir nochmal durch den Kopf
bzw. durch den Geldbeutel gehen lassen

Gruss Thorsten
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von motorischer Antenne auf Kurzstab Doppelherz 116 88.914 26.11.2023, 10:25
Letzter Beitrag: holzbein
  Elektrische Antenne - Ritzel nachbauen JJ1985 77 98.347 23.08.2021, 10:49
Letzter Beitrag: svenw
  Stecker für automatische Antenne Simon K. 11 6.420 25.02.2021, 21:58
Letzter Beitrag: neupier
  Ele. Antenne bei Bedarf aus-/ einfahren jimmy 32 20.605 14.12.2019, 01:04
Letzter Beitrag: Tux
  Antenne Krautfinne 1 1.896 05.08.2019, 21:08
Letzter Beitrag: JoeCotty
  Antenne....zerbröselt....brauche neue schoko1306 3 2.744 05.08.2019, 19:59
Letzter Beitrag: Krautfinne
  Vorbereitung für elektrische Antenne l0ki 5 3.121 24.07.2019, 19:34
Letzter Beitrag: l0ki
  [Problem] Fragen zur Original FUBA Antenne salador 3 2.537 12.07.2019, 13:19
Letzter Beitrag: salador
  [Info] Notwendige Kabellänge Antenne SommerImRevier 2 2.209 28.05.2019, 16:30
Letzter Beitrag: SommerImRevier
  Fuba Antenne in Telefonantennenloch tubesmahler 9 5.072 14.04.2019, 14:42
Letzter Beitrag: tubesmahler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste