Hilfe bei Sub
#11
die rückbank geht ganz schnell raus ....

Untererteil der rücksitzbank ist mit 2 schrauben ca mittig der sitzfläche vorne an der kante fest die rausnehmen dann die sitzbank nach vorne herrausziehen...

der hintere teil ist mit 2 schwarzen haltern aussen an der unterkannte fest diese raus nehmen und die rückenlehne nach oben herrausheben ... fertig!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Sehr gut.
Vielen Dank.
Wenns fertig ist werde ich berichten...

Hoffe ich kann mich mal revangieren.

lg
tim
[Bild: alim3661w6xacd3tvu.jpg]
Audi Cabrio Dunkel Blau Metallic 2,6l V6 150PS Baujahr 2000 Gasanlage Prins VSI 60L Tank 225 R18 35 8J Borbet
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Tim das machste ganz einfach Zwinker holte uns hier auf dem laufenden was deinen sub angeht schön mit fotos für die nachwelt am besten wo du die kabel lang legst und wie du die adapter plate baust Bääääää bei mir sind die ersten 4 oder 5 gebrochen Bääääää nimm am besten 12 oder 15mm mdf Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo!
Wollte mich mal entschuldigen, weil ich hier so lang nichts mehr geschrieben habe!
Das mit dem Sub hab ich noch nicht geschafft zu machen!
Hab ich aber noch vor! Wenn ich dann dabei bin, dokumentiere ich hier natührlich alles mit Bildchen usw!
tschöö
timpeak
[Bild: alim3661w6xacd3tvu.jpg]
Audi Cabrio Dunkel Blau Metallic 2,6l V6 150PS Baujahr 2000 Gasanlage Prins VSI 60L Tank 225 R18 35 8J Borbet
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
HI !

Wollte nur als Info mitteilen das wir demnächst in nen 2008er Cabrio was feines zaubern wollen.
Mein Kollege hat sich nen 3.0 TDi gegönnt und hier haben wir eine spezielle Wooferlösung vorgesehen die sicher mehrere Interssieren könnte. Denn wer hat schon spürbar Druck im Cabrio Smile

Gruß
Ralf
Fachhändler - bei fragen einfach melden.....
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
(17.04.2010, 21:42)ACR-Bamberg schrieb: Denn wer hat schon spürbar Druck im Cabrio Smile

Naja mein 10" spielt schon mit druck....
Wobei nen Bandpass anstelle des Ersatzrades mit auslass im Skisack dürfte sicher noch mehr drücken Bääääää vorallem könnte der Sub größer werden Bääääää und man hätte noch kofferraum ... das ist jetzt aufs typ89 bezogen Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo,

als her mit der info und den ideeen!!!!
Lesen Lupe

Grüsse
Der Pfälzer am Bodensee
[Bild: emws-1.jpg] [Bild: emws-2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Moin ich poste ebenso bald ein paar Bilder ,ich habe bei einer Promotour für Ground Zero mir eine Kiste berechnen und nen Bauplan anfertigen lassen,welche mit zwei Woofern und 3 Kammern arbeitet, extra fürs Cab, damit bleibt sogar etwas Kofferraum erhalten.
Bin gespannt wie es fertig klingt.

Kompos:
2 Woofer
3 Endstufen ( 1 davon für den vorderen Bereich)
1 Kondensator

Ich werde aber glaub kein GFK verwenden sondern auf die Stoffoptik zurückgreifen.

Lg Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
(17.04.2010, 21:42)ACR-Bamberg schrieb: HI !

Wollte nur als Info mitteilen das wir demnächst in nen 2008er Cabrio was feines zaubern wollen.
Mein Kollege hat sich nen 3.0 TDi gegönnt und hier haben wir eine spezielle Wooferlösung vorgesehen die sicher mehrere Interssieren könnte. Denn wer hat schon spürbar Druck im Cabrio Smile

Gruß
Ralf

*hust*

Evtl. nen LAT?? Zwinker Big Grin
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hi !

Evtl. nen LAT.....jaaaa....aber nicht das was jetzt erwartet wird Smile

Gruß
Ralf
Fachhändler - bei fragen einfach melden.....
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste