Stückzahl in bestimmten Farben
#11
Lach ...der war gut!
Aber Kai, Du hast doch warscheinlich den besten Draht nach Ingolstadt oder?
Mich würden solche Sachen auch interessieren, gerade wegen meiner Farbe, die von Mr.Tom (aubergine?!) und dann noch dieses braun von V6TC.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo,

wie schon geschrieben, bezweifel ich ganz stark, dass Audi eine solche Anfrage mit einer Datenbankabfrage beantworten kann und sich die Mühe macht, dieses extra auszuwerten!

Wenn Ihr das aber dort herausbekommt, kommt die Info gerne in´s Archiv ... Erste Sahne
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo zusammen,

wenn jemand eine Datenbankauswertung bekommt währe ich sehr interessiert, mehr Info zum Thema Stückzahl in Hibiskusrot mit Leder Farngrün zu bekommen.
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
    Hallo Alle,
sehr schön dass so viel Interesse gezeigt wird. Vielleicht wird es doch möglich eine Farbe/Motor/Stückzahl Liste zusammenzustellen. Ich habe sehr wenig Silber Diesels gesehen - vielleicht zwei im Raum München in die letzten fünf Jahre.
Grüße!
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo Kai ,

wenn man Moderator ist, sollte man sich in gewissen Grauzonen auskennen. Ich habe für meine eigene Person immer die Informationen bekommen die mein Fahrzeug betreffen. Du nicht?.

Gruß Gerd.
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo Cab Driver,

es gibt jetzt eine interresante Internetseite der Audi-AG. Audi Tradition Teile Shop.
In manchen Bereichen zu teuer , aber das was fehlt wird ja gerne bezahlt.

Gruß Gerd
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Zitat:Hallo Kai,
wenn man Moderator ist, sollte man sich in gewissen Grauzonen auskennen. Ich habe für meine eigene Person immer die Informationen bekommen die mein Fahrzeug betreffen. Du nicht?
Gruß Gerd

Hallo Gerd,

wie soll ich das denn verstehen? Irgendwie finde ich Deinen Kommentar mehr als unpassend! Was meinst Du denn mit "Grauzone"? Und was hat das mit mir als Moderator zu tun? Un

Redest Du von Infos beim Audi-Händler oder von Audi selber? Sowohl beim Händler als auch bei Audi habe ich über meine eigenen Fahrzeuge bisher alles bekommen, was angefragt wurde. Da hilft bisweilen auch ein kleiner Schuss Penetranz! Geht es aber um allgemeine Dinge wie Stückzahlen oder auch wie hier angefragte Kombinationszahlen etc., wird man sich wohl die Zähne ausbeissen, wenn Audi diese Zahlen nicht auf Knopfdruck liefern kann!

So, jetzt bist Du wieder an der Reihe ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stückzahl Kaba58 24 8.611 06.05.2006, 18:28
Letzter Beitrag: Alex



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste