Antennenfuß 8G0 035 527 E
#11
Moinsen

Durch zufall drüber gefallen beim Suchen einens bestimmten Cabriobildes
Gibt es - von Beru.....

Antennentülle

wenn mans nicht bei Audi bekommt, dann bei BMW oder eben direkt....Zwinker

Grüsse

Sönke
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Grandpa Konzentration bitte, Konzentration. Zwinker

Hier geht es um den Antennenfuss und dessen Halter. Die Tülle wird in anderen Themen zur Genüge behandelt und so wie das Beru-Dingens aussieht passt die auch nicht.

Käme aber sicher auf einen Versuch an.... Un

Erstmal Bilder, um das Thema etwas deutlicher zu machen....

[Bild: IMGP3179.JPG]


[Bild: IMGP3180.JPG]

Das Teil ist doch sicher gemeint, oder? Ist halt der originale Fuss der Kurzstabantenne mit Verstärker.
Im Grunde baugleich mit der Fuba-e-Antenne, nur ohne Antrieb. Zur Befestigung am zugehörigen Halteblech,
wird die Kappe am rechten Ende in Bild 1 abgeschraubt. der Halter aus dem E36 dürfte in meinen augen nicht passen,

aber: Versuch macht kluch! Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
@Markus
Genau die Antenne auf dem pic meine ich, wo gibts nur den Halter dafür???
Hast Du von dem Halter eventuell nen Bild, dann könnte ich das mal an D&R Car Parts schicken!?
92´er 5-Zylinder, KN-Matte, BN-Pipes ab Kat, KW Gewinde, 9x16 BBS RS LK 4x108 absolute Rarität!!! Cool

Gruß

Sascha

[Bild: s5b8i9t9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Also der BMW-Halter war nen Schuß in den Ofen, passt natürlich nicht!!! Bin verärgert! Bin verärgert!
92´er 5-Zylinder, KN-Matte, BN-Pipes ab Kat, KW Gewinde, 9x16 BBS RS LK 4x108 absolute Rarität!!! Cool

Gruß

Sascha

[Bild: s5b8i9t9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hi,

zunächst entferne doch bitte ma das Zeichen für erledigt. Grandpa Danke.

Warst schon beim Zubehörhandel ??? Ich hab mir heut ne Hirschmann Kurztstabantenne an mein Cab. gebastelt ???? Is die 3000 bla bla und da passte der Antennenfuss der Hirschmann problemlos.

Also Hirschmann hat verschiedene Antennenfüsse für verschiedenen Winkelgrade. Mein Antennenfuss (20 Grad Neigungswinkel) passt problemlos. Einfach mla dort Nachfragen - sie haben mir auch geholfen und waren sehr sehr nett.

Falls nur die Kontaktdaten nicht findest - meld dich per PN
Unser neues Schätzchen  Smile

Audi Cabriolet, 2.6, km 110 kW, Bj. 05/1996, pelikanblau pereffekt und dunkelblaues automatisches Verdeck;
Lederausstattung schwarz, Sitzheizung, Handschalter, Orginal 15-Zoll-Alufelgen 10 Speichen Competition,
Orginales Gamma-Radio, Orginales Sportfahrwerk, und erst 85 500 km;


Leider nicht mehr unter uns:

Audi Cabriolet, 2.3 E, NG, Bj. 05/93, laserrot und schwarzes Verdeck,
Stoffaustattung anthrazit (zwischenzeitlich schwarze Kunstlederüberzüge), Sitzheizung, Handschalter,
215er Reifen auf 17 Zoll MAM-Alufelgen (8Jx17 H2), Originalsportfahrwek, Winterreifen auf Stahl,
CD-Radio mit USB, MiniCheck, Sucht-Sound serienmäßig,
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hi Gaudibursch, sorry, dachte der Haken wäre schon draußen!?

Werd morgen mal im Zubehör nachfragen, danke für den Tipp!!!
92´er 5-Zylinder, KN-Matte, BN-Pipes ab Kat, KW Gewinde, 9x16 BBS RS LK 4x108 absolute Rarität!!! Cool

Gruß

Sascha

[Bild: s5b8i9t9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Ja oder direkt bei Hirschmann - gggg
Unser neues Schätzchen  Smile

Audi Cabriolet, 2.6, km 110 kW, Bj. 05/1996, pelikanblau pereffekt und dunkelblaues automatisches Verdeck;
Lederausstattung schwarz, Sitzheizung, Handschalter, Orginal 15-Zoll-Alufelgen 10 Speichen Competition,
Orginales Gamma-Radio, Orginales Sportfahrwerk, und erst 85 500 km;


Leider nicht mehr unter uns:

Audi Cabriolet, 2.3 E, NG, Bj. 05/93, laserrot und schwarzes Verdeck,
Stoffaustattung anthrazit (zwischenzeitlich schwarze Kunstlederüberzüge), Sitzheizung, Handschalter,
215er Reifen auf 17 Zoll MAM-Alufelgen (8Jx17 H2), Originalsportfahrwek, Winterreifen auf Stahl,
CD-Radio mit USB, MiniCheck, Sucht-Sound serienmäßig,
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste