Doku Hifieinbau bei ~*liky*~
#11
Moin Moin,...
@ Tux,... ich habe 50mm² durch den Verdeckkasten verlegt, klappte Erste Sahne trotz vieler Schläuche und Kabel....
würde sogar fast behaupten, dass das auch mit 75mm² geht....
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Huhu,

als mein Batteriekabel 35mm² liegt auf der linken Seite an der hinteren Verkleidung vorbei hoch in den Verdeckkasten und dort wieder runter in den Kofferraum klappte perfekt. MAn muss nur aufpassen das sich das Kabel nicht um ein Fensterseil legt. Hatte mir einen Zugdraht reingelegt.

Chinchkabel laufen vom Radio durch die Mittelkonsole bis zur Rücksitzbank dort nach links unterm Teppichund dann auf der linken Seite durch den Verdeckkasten in den Kofferraum.

Hat eigentlich jemand an der Rückenlehne von der Rücksitzbank einen Ausgang gebaut wo der Sub seine Töne durchfeuert?

Grüße Andreas
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Moin,..
ich habe das mittlere Kissen einfach raus genommen,... wird eingesetzt wenn hinten jemand mit fährt.
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
der kabelsatz hatte damals nen neupreis von 320euro, is ja noch ein meter massekabel dabei und sicherungshalter incl. agm-schraubsicherung. habs aber günstiger bekommen, da wir ja reichlich beziehungen zu diversen herstellern aufgrund unseres db-drag-teams hatten.

da ich jetzt wahrscheinlich auf ne zusatzbatterie verzichten werde, kann der sicherungshalter raus, weil ich vorn noch ne 380A-sicherung in der polklemme integriert habe Smile

die müsste ich eigentlich auch mal ein wenig verkleinern Cool

leider bin ich heute nicht wirklich zu was gekommen. hab nur nochmal an den chassis rumgespielt und vorn die originalen wieder rein und die fse fertig angeschlossen. bilder reiche ich dann morgen mal nach, hat ganz gut funktioniert und die telefonierqualität ist erste sahne

Erste Sahne
so, dann doch jetzt schon bilder,

die fse ist eine cc9060 von bury. zum befestigen hab ich einen 50er winekl ausm baumarkt genommen, mehrfach gekanntet und gebogen, dann einen arm abgeflext und auf 10mm verjüngt, denn dann konnte man die halterung der fse einfach aufschieben. das andere kange ende habe ich mit kantenschutz ummantelt und einfach zwischen mittelkonsole und a-brett geklemmt. das sitzt, dafür, dass es nur geklemmt ist ganz schön fest.

[Bild: p1010655c.th.jpg]

das alpine cda 9835r ist auch schon drin

[Bild: p1010657n.th.jpg]

das schöne daran, man kann 512 displayfarbe einstellen, früher im golf wars blau, nun ist es amber Smile
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
@ mod:

kann zu, alles wieder ausgebaut, auto bleibt original.
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
~*liky*~ Nicht ärgern lassen von ner blöden FB !

@Audi_JR + ahaspharos wie siehts aus mit den Fotos von euren Kabelvelegungen ?

Grüsse, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Kommen, sobald ich jetzt übern Winter den Kofferraumausbau weiter mache da ich hierzu eh das Auto wieder zerlegen muss. Reicht dir das?
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
mal wieder ausgraben Shaun

hab einiges der alten Anlage verkauft, mich immer wieder mächtig geärgert, dass der erste Anlauf so in die Buchse ging....

Zwischenzeitlich konnte ich fürn schmalen Taler nen Satz A-Säulen-Verkleidungen ergattern.
Jetzt suche in dringend noch die vorderen Türverkleidungen.

Ich muss immer wieder die Option haben, schnell alles wieder auf Serie zurückzurüsten, wenn der Sheriff sein Veto einlegt Na warteDevil

Dann starte ich nen neuen Anlauf. Das 75mm² hab ich rausgeworfen, später werden 35mm² reichen.

Es wird dann wohl so aussehen:

3-Wege vollaktiv
HT: Andrian Audio A25G2
MT: AA 100 neo´s
TT: 2x Hubcar-Minisub pro Tür

Die HT´s an der Dual-Mono von Sony, der Rest an der Olympus XI.

Demnach hab ich also ne Colli XI zu verkaufen Erste Sahne

Subwoofer hinten wird erfahrungsgemäß dann nicht mehr benötigt.

Derzeit habe ich noch das Alpine CDA-9835R, bin aber am überlegen, das gegen ein Pioneer AVH-5200BT zu tauschen, um dann DVD, Navi, Telefon und Rückfahrkamera zusammenfassen zu können.

Dann will ich hoffen, dass die Erderwärmung mal Kette gibt, dass ich anfangen kann. Da gebe ich erst richtig Gas!
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Moinsen zusammen,

ich habe es getan Uuups

Dank an Alex, der mir freundlicherweise für nen fairen Taler einen Satz Türverkleidungen zur Verfügung gestellt hat. Die Hinfahrt war ein echtes Abenteuer. Künftig werde ich um Köln einen großen Bogen machen Hoffentlich sieht mich keiner

Nun habe ich soweit alles zusammen, deshalb hier mal ein kleiner Auszug der audiophilen Wertschöpfungskette.

Türverkleidung im Original:

[Bild: show_img.php?img=9b4ee3-1295986316.jpg&size=thumb]

blauen Stoff ab, Ablage gekürzt, Leisten ab und grob drangehalten:

[Bild: show_img.php?img=bcc486-1295986678.jpg&size=thumb]

zum stabilisieren mal ne Klebebandrolle drunter geschoben Cool
[Bild: show_img.php?img=da47d4-1295986725.jpg&size=thumb]

[Bild: show_img.php?img=eb7c06-1295986809.jpg&size=thumb]

wenn die zwei 16er nicht reichen....

[Bild: show_img.php?img=e4ef1c-1295986837.jpg&size=thumb]

nix geht über stabile Aufnahmen

[Bild: show_img.php?img=294128-1295986884.jpg&size=thumb]

Kraftwerkszentrum auffer Pool-Leiter Uuups

[Bild: show_img.php?img=8d24a7-1295986917.jpg&size=thumb]

noch welche

[Bild: show_img.php?img=1657fc-1295986972.jpg&size=thumb]

dann kanns ja die nächsten Tage losgehen. Aber immer mit der Ruhe, dafür schön.
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Moin,..chic chic! Smile
Ich nehme an du willst Gehäuse in die Türen bauen?

Sind das Alu oder Stahlringe für die Lautsprecher? Sehen toll aus!
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste