Umfrage: Spoiler verbauen???
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja
4.55%
5 4.55%
nein
95.45%
105 95.45%
Gesamt 110 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Spoiler ja/nein
#21
Nein. Die Abstimmung sieht ja eindeutig aus.

MfG Matti
  Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
ok!!! ich denke das ist mehr wie eindeutig Erste Sahne
dann werde ich es lassen!

Danke an alle! und sehe das auch so das der "*ups*" vom cabrio der schönstze ist wobei ich meine Spoiler auf jeden fall erstmal dran lassen werde anstatt diese "komischen" schwarzen Plastik Leisten ich finde nämlich das das bei nem silbernen Cabrio nicht aussieht! Bei einem schwarzen oder was ich letztes gesehen habe so einem dunkel grünen schon eher!

Gruß Hagen
[Bild: img0443kopiq7hzpjec2n_thumb.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
NEIN !!!
Unser neues Schätzchen  Smile

Audi Cabriolet, 2.6, km 110 kW, Bj. 05/1996, pelikanblau pereffekt und dunkelblaues automatisches Verdeck;
Lederausstattung schwarz, Sitzheizung, Handschalter, Orginal 15-Zoll-Alufelgen 10 Speichen Competition,
Orginales Gamma-Radio, Orginales Sportfahrwerk, und erst 85 500 km;


Leider nicht mehr unter uns:

Audi Cabriolet, 2.3 E, NG, Bj. 05/93, laserrot und schwarzes Verdeck,
Stoffaustattung anthrazit (zwischenzeitlich schwarze Kunstlederüberzüge), Sitzheizung, Handschalter,
215er Reifen auf 17 Zoll MAM-Alufelgen (8Jx17 H2), Originalsportfahrwek, Winterreifen auf Stahl,
CD-Radio mit USB, MiniCheck, Sucht-Sound serienmäßig,
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Moin sagen!
Zitat:Naja es ist so das ich das Bodykit sogesehen jeder Zeit wieder abmachen und das Carbio auf Original zurück Bauen könnte da die Teile nur getauscht werden und ich die Original Teile hier habe....
Denn ma' ran...Big Grin ...! Noch is' Winter...bis zum Frühjahr kannste ihn noch schick kriegen...Ich lach mich wech ...!

Und: 70:0.

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
72 : NULL

Gruß,
Kuddel
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Klar.
ich hatte mal einen Sierra XR4i. Mit so einem Doppelspoiler.
Leider gibt es das nicht für das Audi 80 Cabriolet. Un
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Hab´mal aus Prinzip dagegen ähm...dafür gestimmt....Ätschibätsch

also wenn dann den "Kleinen von CSR",....ansonsten...über Geschmack kann man nicht streiten....Dumdididum

@ Deluxe....meine Kerscherfelgen würden noch besser zu deinem Umbau passen....können ja tauschen...Smile
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#28
mit dem von CSR meinst du die kleine lippe hinten an der klappe oder? die ganzflächig geklebt wird ?

wenn ja hab ich das schon weiter vorne geschrieben Bääääää
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
HI,

also ich würd einen draufmachen, je höher desto besser. Was ich aber richtig Mist finde ist so'n ätzendes prolliges Bodykit.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Von Treser gab´s mal Hintern-rundrum-Spoiler die gingen fast bis zur TürDas ja man doof - dann hättest gleich nen Zweitnutzen - als rollender Tresen..Waaat?

Nee, lass ma so schön wie es ist ansonsten wärsDa bin ich aber traurig!

Na? 78:3 - scheint als wären Spassbieter hierZwinker
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste