Bremskraftverstärker beim Cabrio Bj 1999
#31
ooowe78 schrieb:ps. setz mal deinen Pin in der Map un dann erzähl ich dir wat zum Spritsparen...

Ok, wie kann ich meinen Pin in der Map setzen, und wo finde ich meinen Pin und wie geht das? Un
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Ok-ganz oben rechts ist ein Icon "USERMAP" dann in der neuen Karte den PIN setzen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
hmm, verstehe den sinn nicht so ganz!? Ist das nur damit man weiß wo diejenigen die sich da gepinnt haben herkommen? Und wenn ich Bilder hochladen möchte dann soll ich mich zu folgendem bereit erklären:

# Die Bilder dürfen ausschliesslich auf meinen Webseiten dargestellt werden und dürfen nicht auf anderen Webseiten präsentieren oder verlinkt werden.Das gilt insbesondere für Ebay Auktionen, Autobörsen, usw.

# Sie verpflichten sich, bei verkauf ihres Fahrzeuges, mir dies mitzuteilen.

Wozu das? Klär mich doch mal bitte auf.
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Siehste, nun weiß ich wo du wohnst... Dat is für den Fall der persönlichen Hilfe oder Treffen usw. ganz nützlich.
Was es mit den Bildern auf sich hat, kann ich dir allerdings auch nicht sagen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
tm76 schrieb:Das ist die Gebrauchtwagengarantie von VW/Audi. Ich habe am Montag Termin beim Freundlichen mit "meinem" defekten Druckspeicher. Da mein Cab knapp 73000km runter hat, muss ich dann 30% der Ersatzteile berappen.... außerdem funzt die Tankanzeige mal wieder nicht .... *seufz*


So, heute sagt mir der "Freundliche", dass alleine die Teile für den Druckspeicher (mit allem drum und dran) so um die 850€ -*Schweigeminute* - kosten sollen und dass die Reparatur der Tankanzeige nicht durch meine Gebrauchtwagengarantie gedeckt ist. Da musste ich doch mal tief durchatmen Au Backe
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
tm76 schrieb:So, heute sagt mir der "Freundliche", dass alleine die Teile für den Druckspeicher (mit allem drum und dran) so um die 850€ -*Schweigeminute* - kosten sollen und dass die Reparatur der Tankanzeige nicht durch meine Gebrauchtwagengarantie gedeckt ist. Da musste ich doch mal tief durchatmen Au Backe

Au Backe

Nur die Teile??? Ohne Arbeitsstunden? Das kann ja eigentlich garnicht sein. Wie ich schon geschrieben hatte, musste ich so 130€ zahlen (40% von den Teilen die bei mir verbaut wurden).

Ohne meinen Garantieanspruch hätte es mich komplett 613,35€ gekostet, und nur die Teile die zu dem Druckspeicher verbaut werden (laut Rechnung) sind:

Druckspeicher - 270€
2x Dichtring - 3,60€
Puffer - 0,25€
Lagerbuchse - 5,15
Dichtring - 0,13

So, das waren alle Teile.

Also ich denke irgendwas kann da bei Dir nicht stimmen?

Gruß Poppi
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Poppi schrieb:
tm76 schrieb:So, heute sagt mir der "Freundliche", dass alleine die Teile für den Druckspeicher (mit allem drum und dran) so um die 850€ -*Schweigeminute* - kosten sollen und dass die Reparatur der Tankanzeige nicht durch meine Gebrauchtwagengarantie gedeckt ist. Da musste ich doch mal tief durchatmen Au Backe

Au Backe

Nur die Teile??? Ohne Arbeitsstunden? Das kann ja eigentlich garnicht sein. Wie ich schon geschrieben hatte, musste ich so 130€ zahlen (40% von den Teilen die bei mir verbaut wurden).

Ohne meinen Garantieanspruch hätte es mich komplett 613,35€ gekostet, und nur die Teile die zu dem Druckspeicher verbaut werden (laut Rechnung) sind:

Druckspeicher - 270€
2x Dichtring - 3,60€
Puffer - 0,25€
Lagerbuchse - 5,15
Dichtring - 0,13

So, das waren alle Teile.

Also ich denke irgendwas kann da bei Dir nicht stimmen?

Gruß Poppi

Also bin mir nicht so sicher aber er sprach was von einem Kompressor glaube ich... Bin aber kein Experte !
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Hallo Torsten,

das klingt wirklich stark nach Abzocke - hast du einen anderen Big Grin in deiner Nähe wo du nachfragen könntest?
Oder lass dir doch einfach mal die Teilenummern geben und poste sie hier Grandpa

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
semu schrieb:Hallo Torsten,

das klingt wirklich stark nach Abzocke - hast du einen anderen Big Grin in deiner Nähe wo du nachfragen könntest?
Oder lass dir doch einfach mal die Teilenummern geben und poste sie hier Grandpa

semu

Bis jetzt lief alles noch über Telefon. Mein Cabrio steht auch noch dort. Ich werde mich morgen aber nochmal genauer mit dem Freundlichen unterhalten (müssen) denke ich.
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Nabend allerseits. Hier in diesem Forum herscht bei Teilebeschaffung doch etwas nachholbedarf. Paul Fernandes Bietet die Druckspeicher für 125€ das Stück an sind FEBI Teile und einwandfrei. habe schon mehrere von ihm verbaut. Hier mal der Link

http://sites.internet.lu/folders/customa...S2_RS2.htm

MfG Stefan Rolleyes
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cabrio poltert vorne beim fahren! chrissi82 10 5.498 13.05.2015, 09:59
Letzter Beitrag: mia.wallace
  [Bremse] Unterdruckleitung zum Bremskraftverstärker - NG AndreasW63 9 5.646 08.03.2015, 18:09
Letzter Beitrag: das Müller
  [Bremse] Bremskraftverstärker tauschen - NG AndreasW63 2 2.996 05.03.2015, 22:07
Letzter Beitrag: AndreasW63
  10" Bremskraftverstärker (BKV) in ein 91er einbauen? frischeluft 4 3.283 16.05.2014, 21:03
Letzter Beitrag: frischeluft
  [Bremse] [ABC] Bremskraftverstärker defekt? Antaris 3 4.204 08.02.2013, 15:55
Letzter Beitrag: Antaris
  Bremsen ' upgrade' 2.6 V6-1999 NLcabrio 17 16.240 13.06.2012, 12:15
Letzter Beitrag: xleone
  Wie äußert sich defekter Bremskraftverstärker ?? cabriodealer 5 11.645 23.09.2010, 12:41
Letzter Beitrag: Maveric
  Bremskraftverstärker erneuern quattro 1 3.327 05.05.2010, 11:08
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Auflagen Audi Competition Felgen beim 92 Cabrio Cab5ender 8 11.337 17.05.2009, 22:49
Letzter Beitrag: wiegald
  19Zoll beim Typ89 Cabrio Slommi 95 58.435 31.03.2009, 21:06
Letzter Beitrag: gunnybaer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste