Ringe für Heizungs und Lüftungs-Regler befestigen
#1
Hallo Zusammen
Da es ja leider die Walde Teile nichtmehr gibt,habe ich mir die Ringe für die Heizungs und Lüftungs Regler und die für die Zusatz Instrumente in der Bucht besorgt.Meine frage ist nun,welchen Kleber habt Ihr genommen,da gerade meine H.u. L.-Regler ringe nur geringe Kontaktflächen haben,und ich nicht möchte das diese gleich bei der ersten Benutzung der Heizung abfallen.

Gruss Guido
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi Guido,

ich würde doppelseitiges Klebeband nehmen. So hältst du dir die Option offen die Dinger auch mal wieder abzumachen.
Die Klebereste kann man dann ganz einfach mit Waschbenzin entfernern.

Gruß
Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,

ich habe UHU greenit Kontaktkleber genommen. Der Vorteil ist, daß der nicht tropft und man kann ihn einfach wieder abziehen (abribbeln) wenn irgendwas versifft. Sekundenkleber verwende ich nie.

Hält bombenfest.

Gruß

Thorsten
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Guido ,

da sie bei mir schon mal abgefallen sind,( zu warm wahrscheinlich ) hab ich sie dann mit UHU 2Komponenten Kleber befestigt.
Halten bis jetzt super und er ist transparent.Lässt sich auch sehr gut wieder entfernen ,wenn es denn sein sollte.

Gruss Thomas
... jetzt weiss ich , dass man auch mit 40 noch viel Spass haben kann ... Audi Cabrio

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
BärABC schrieb:Die Klebereste kann man dann ganz einfach mit Waschbenzin entfernern.

Moin.
Ich habe Waschbenzin nich nicht verwendet um Klebereste zu entfernen.

!!! Aber Achtung bei Verdünnung oder Nitro !!! Ganz gefährlich. Die Zusatzinstrumenteneinheit ist nicht Vollplastik!!! Da ist so eine spezielle Gummierte Schicht auflackiert. Die löst sich in Verbindung mit Nitro und ähnlichen Zeuch.

Wiegald - mit 2K-Kleber von Uhu geklebt hat
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo [Info] Stoff der Türverkleidung neu befestigen ScavengerDE 0 2.412 12.09.2021, 15:46
Letzter Beitrag: ScavengerDE
  Windschott im Kofferraum befestigen saschawob 42 26.546 23.06.2014, 23:13
Letzter Beitrag: Ralf66
  Lüftungs/Heizungsklappe sinox87 4 2.848 13.06.2014, 08:34
Letzter Beitrag: Lagebernd
  Zusatzinstrumente Walde-Ringe..brauche Bilderkes... Porsche-Doc 11 12.194 02.12.2009, 17:49
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Heizungs-/Stufenschalter wechseln? Yawa 8 6.214 20.02.2009, 21:00
Letzter Beitrag: Vibesy
  Welchen Kleber für Waldes Ringe ??? Thominator 9 8.039 11.02.2008, 21:05
Letzter Beitrag: Thominator



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste