Treffen bei Audi in Neckarsulm
Hallo
hi Tux deine bilder sind doch auf alle fälle besser wie die von der Werks Fotografin,die hätte die Bilder vielleicht besser mit dem Handy gemacht.
Gruß Joe
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Leute,
ich will mich nochmal bedanken, dass alle so zahlreich und mit bester Laune erschienen sind und diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis geprägt haben! Super, dass es so viele Bilder gibt, so wird es einem immer wieder leicht fallen, diesen Tag zu rekonstruieren und sich zu erinnern. Auch, dass alle ihr Cabrio pflegen und nochmal geputzt haben, beeindruckt mich sehr! Wenn man bedenkt, dass sich andere ein Auto mit dem Hintergedanken "Gebrauchsgegenstand" kaufen...

Vielen Dank auch nochmal an die Beteiligten des Buches, es steht viel Wissenswertes und Interessantes drin.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, das Treffen zu organisieren, vor allem, wenn man sieht wie viel Leidenschaft und Euphorie in diesem Hobby steckt!
Es ist der Begriff "Motorworld Böblingen" (bekannter: Meilenwerk) gefallen, vielleicht ein wichtiges Stichwort.
Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen,
Sven
Zitieren }
Bedankt durch: Cabriofreak
(15.06.2014, 13:08)AbrigoRojo schrieb: ....Es ist der Begriff "Motorworld Böblingen" (bekannter: Meilenwerk) gefallen, vielleicht ein wichtiges Stichwort.
Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen,
Sven

wie wann wo ist das nächste Treffen.....bitte rechtzeitig den Termin bekanntgeben wann wir uns im Meilenwerk treffen..... find ich ne gute Idee von Dir....RespektDa gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
Photo 
Hallo Leute,

hat mich sehr gefreut, euch alle mal persönlich zu sehen! Und die Werksführung war natürlich auch nicht schlecht... ;-) Vielen Dank auch nochmal an den Organisator!

Hier steuere ich auch noch ein paar Bilder bei:
http://data.wega3d.de/neckarsulm.zip

Grüße
Chris
[Bild: audi_signatur3_nsu.jpg]
53173 Bonn
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Chris,

wirklich schöne Bilder. Respekt

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

nach einem kleinen Abstecher gen Westen bin ich auch wieder zurück.
Entschuldigung an denjenigen, der mir gegen Ende der Tour fast auf die A6 gefolgt wäre ... hoffe, Du hast den Anschluss wieder gefunden.

Herrlicher Tag. Und endlich mal ganz normale Leute. Erste Sahne Dieser Audimensch Typ ERGO Versicherungsvertreter war nicht ganz nach meinem Geschmack, ebenso wenig wie die neue Produktpalette der Audi AG. Nur gut, dass die Absatzmärkte der A8 Knautschkissenkarossen fern ab der Heimat liegen - wahrscheinlich haben wir Europäer doch einen relativ stilsicheren Geschmack, was unsere Fahrzeuge betrifft. Mein Wunsch an die Audi AG: Raus mit Geraffel, Coupé und Cabrio neu aufgelegt, vielleicht liegen die Formen noch auf Lager.

Ein großes Dankeschön an Sven, Stas, Peter, Hans Georg und Ralf, der Saxe. Habe das Sightseeing über die Straßen und Supermarktparkplätze der Heilbronner Umgebung ausgiebig genossen. Und bin beruhigt, dass manch ein Forumianer so ganz und gar nicht seinem Avatar ähnelt. Jääääääääääähhhhh....

Was gibt's noch anzumerken? Der Sound von wundi ist ohrenbetörend, die neuen Spiegel von Ralf, mit Anhang, sollten auf gar keinen Fall foliert werden und von Isisrot metallic bin ich hellauf begeistert. Den unplanmäßigen Boxenstopp habe ich als Vorletzter nur am Rande verfolgen können, doch lasst euch sagen, von diesem Einsatz könnte sich manch Formel 1 Team eine Scheibe abschneiden. Ach ja, ein paar Bilder gibt's obendrein: klick mich
Gruß, klaus
[Bild: 082k2.jpg] Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

dann sage ich mal artig danke lieber Klaus.

[Bild: tour-in-nsu-14061617485231.jpg]

Kleine Impression

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
(16.06.2014, 16:56)luftfisch schrieb: und von Isisrot metallic bin ich hellauf begeistert.
Wub

Da waren auch zwei sehr schöne Fotos von dabei ;-)
Btw das erste was mich auch mal IM Auto zeigt :-D Danke!

Grüße
Chris
[Bild: audi_signatur3_nsu.jpg]
53173 Bonn
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo an alle,
toll von Euch, Eure Bilder rein zu stellen. Super Ideen dabei. Jeder sieht die Welt mit anderen Augen. Die Idee in den Seitenspiegel zu fotografieren Erste Sahne.
Leider konnte ich nur kurze Kolonnen fotografieren (da fuhr meine Frau). Glücklicherweise haben da andere mehr drauf.

Ich würde mich freuen, wenn wir eine ähnliche Aktion, wo auch immer, wiederholen würden.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Ja Massa
Hallo zusammen,

von mir auch nochmal einen herzlichen Dank für das tolle Treffen, und an den großen Meister, der das sonnige Wetter für uns gemacht hat. War ´ne super Sache, tolle Bilder und das mit dem Kolonne-fahren über wir auch nochmalMy Friend!
Wäre schön, mal wieder ein Treffen in diesem Kreise zu machen.

Ein Stichwort wäre : Horch-Museum Zwickau Grandpa
oder
ich werde mal in der Rhön (bei uns in Mittelerde-Unterfranken)eine schöne Tour abfahren, die ich als Vorschlag für nächstes Jahr bringe.

Viele Grüße
Jürgen
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Audi Cabrio Treffen im Technik Museum Sinsheim Simse 0 597 01.05.2024, 08:09
Letzter Beitrag: Simse
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.557 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  [Info] 07.07.2018 Audi 80 Treffen Rinteln Jörg Ho. 2 2.116 03.07.2018, 22:53
Letzter Beitrag: Bo.
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.619 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  VW Audi Treffen Blaufelden Solania 3 4.474 12.08.2015, 04:51
Letzter Beitrag: Fuxi1977
  Schwabenlandrunde nach Audi Forum Neckarsulm Doppelherz 66 22.645 12.06.2014, 23:43
Letzter Beitrag: urmel
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 6.552 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 88.441 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 3.257 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Ein Reparatur - Treffen PredaZoR 0 1.873 28.05.2013, 17:51
Letzter Beitrag: PredaZoR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste