Mäusekino
#1
Hallo, hallo, jetzt kommt es dicke... wer kann mir sagen ob es in einem Cap schon mal ein Mäusekino gab? Hat es vielleicht jemand versucht? Bitte um HilfeFz
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo...
hier kommt sie "schlanke" Antwort..
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!
Gruss-->das macht man hier so....
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin..
Na gut, lieber Gunnybaer..
Deine Frage ist so missverständlich, da musst du schon genauer beschreiben, was du meinst?
Kandidat 1?--Das Mäusekino a la Kadett GSI oder Urquattro?
Kandidat 2?--Das Fis, wie in den neuen Audis?
Kandidat 3?--Das LCD-Display mit Symbolen für WIWasserstand usw...das gabs..nannte sich AC-Autocheck
So...wer soll nun dein Herzblatt sein??
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
So Holli69, da bin ich wieder war gerade auf deiner Hompage und mußte mir erst mal den sabber aus dem Gesicht putzen!!! TT Spiegel, echt super Hammer prima toll wunderbar bin hin und weg! Aber jetzt mein Mäusekino! Ja so aller GSI oder Uri. alles andere hab ich schon gesehen aus nem a4 und aus nem a8 voll weiß nich. Habe ne volle Bude mit allem was das Herz laut Serie hergab in meinem 2,8. Doch wollte mal was anderes. Gunny
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Also soweit ich weiss gab es sowas im Cab nie. Das FIS oder auch besser bekannt als Mäusekino war doch son Trend in den 80er Jahren, wo es das im Opel Monza, im kadett GSI, im Golf 2 GTI usw. gab, aber danach waren diese sachen sogut wie ausgestroben. Hatte auch schonmal nach sowas gesucht im internet, und nix gefunden.
Die einzige möglichkeit wäre sowas selber zu bauen, vieleicht ja mit dem FIS ausm Golf 2, das wäre zumindest von den Baujahren her fast auf einer ebene. Das vom urquattro wird sicherlich zu veraltet sein um irgendwie mit der 89er Technik kompatibel gemacht werden zu können. Naja und wie besagt, so von der Form her würde keins ohne weiteres rein passen, da muss man sicherlich viel "anpassen"^^
MfG Max

All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Mäusekino in dieser Art gabs nicht...und ehrlicherweise passts auch garnicht zum Cab.
Evt. könntest du Plasmas einbauen...wirkt moderner, ist aber auch nicht jedermanns Sache..
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
O.k. ich danke dir. werde aber nicht so schnell aufgeben... wahrscheinlich bin ich noch in den 80 er jahren hängengebliebenSmile) plasma hab ich schon! genau ist nicht jedermann´ssss SACHE. DANKE DIR
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hi Leute,

was ist denn ein Mäusekino? Google und wikipedia koennen mir auch nicht helfen.

Wibo
Viele Grüße...
Wibo

Audi Cabriolet 2.6 V6

Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
NichtFz Rolleyes

Wenn ich google dann finde ich folgendes:

"Opel Mäusekino LCD Anzeige Kombiinstrument GSI für Opel Kadett E ..."

Ich glaube das erklärt es doch , oder.Zwinker





----------------------------
Googlen ist einfach Nix wie weg!
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Das ganze heißt auch "Digifiz", zumindest im Golf 2, schweineteuer und selten zu bekommen.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste