Gussquerlenker Teile Nr. ?
#1
Moin zusammen,

hab Gussquerlenker angeboten bekommen, hab dann die angegebenen Teilenr. in der Akte gesucht, aber irgendwie nicht gefunden.

Das sind sie

893 407 157 H
893 407 158 H.

Kann mir jmd sagen, ob es sich wirklich um Gussquerlenker handelt?

Gruß von der Nordsee
Grüße
Andre

Ehemals 2.3 L Fünfzylinder, jetzt 2.2 L Fünfzylinder Turbo aus C4/S4, Bremsanlage ebenfalls übernommen, 200 Zellen Kat, 63,5 mm Edelstahlanlage, Samarkand Felgen vom Passat 3C mit 225/40 ZR 18 Michelin Semi Slicks, KAW Fahrwerk (75/50), Kotflügel vorne gezogen, Rieger RS- Stoßstange

Da arbeiten wo andere Urlaub machen.
Ostfriesland, meine Heimat.
}
Bedankt durch:
#2
Hi,

das liegt daran das es dazu keine "richtigen" Teilenr. gibt, sondern nur Gußnummern, und die kann Audi nicht umsetzen!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:
#3
Werd ich morgen machen mit den Bildern.

Hab da ne weitere Frage, möchte ja meine Vorderachse noch weiter auf Vordermann bringen, reichen dann diese Teile oder brauch ich noch mehr??

https://server3.gs-shop.de/200/cgi-bin/s...erID=11019

Dort dann bitte auf Warenkorb klicken.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe, echt ein Topboard hier.

Gruß Andre
Grüße
Andre

Ehemals 2.3 L Fünfzylinder, jetzt 2.2 L Fünfzylinder Turbo aus C4/S4, Bremsanlage ebenfalls übernommen, 200 Zellen Kat, 63,5 mm Edelstahlanlage, Samarkand Felgen vom Passat 3C mit 225/40 ZR 18 Michelin Semi Slicks, KAW Fahrwerk (75/50), Kotflügel vorne gezogen, Rieger RS- Stoßstange

Da arbeiten wo andere Urlaub machen.
Ostfriesland, meine Heimat.
}
Bedankt durch:
#4
Du brauchst 2 Domlager, hast im Warenkorb aber nur einen drin.

Gruss
}
Bedankt durch:
#5
Die Querlenkerlager brauchst du viermal.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
#6
@ weazel

Ist schon richtig so, einmal 2 Stück, laut Artikelbeschreibung.

@ Mech

Achso, dacht das ist wie bei den Domlagern, da dort vier abgebildet sind. Hab mich schon über den tiefen Preis gewundert.

Hab das mal aktualisiert
https://server3.gs-shop.de/200/cgi-bin/s...erID=11019

Was sollte ich gleich noch mitbestellen?
Grüße
Andre

Ehemals 2.3 L Fünfzylinder, jetzt 2.2 L Fünfzylinder Turbo aus C4/S4, Bremsanlage ebenfalls übernommen, 200 Zellen Kat, 63,5 mm Edelstahlanlage, Samarkand Felgen vom Passat 3C mit 225/40 ZR 18 Michelin Semi Slicks, KAW Fahrwerk (75/50), Kotflügel vorne gezogen, Rieger RS- Stoßstange

Da arbeiten wo andere Urlaub machen.
Ostfriesland, meine Heimat.
}
Bedankt durch:
#7
Jetzt müsste es hinhauen.

Stabilager und Lager des Aggregateträgers vielleicht noch.....
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
#8
Hab vielen Dank für die Unterstützung,
wünsche noch einen schönen Abend.

Gruß von der sonnigen Nordsee

Andre
Grüße
Andre

Ehemals 2.3 L Fünfzylinder, jetzt 2.2 L Fünfzylinder Turbo aus C4/S4, Bremsanlage ebenfalls übernommen, 200 Zellen Kat, 63,5 mm Edelstahlanlage, Samarkand Felgen vom Passat 3C mit 225/40 ZR 18 Michelin Semi Slicks, KAW Fahrwerk (75/50), Kotflügel vorne gezogen, Rieger RS- Stoßstange

Da arbeiten wo andere Urlaub machen.
Ostfriesland, meine Heimat.
}
Bedankt durch:
#9
@ Wiegald

Danke für den Hinweis. Komisch, gestern Abend gingen die noch.Un

Hier erneut ein Versuch:

[Bild: dsc00013um5.th.jpg] [Bild: dsc00014pz2.th.jpg] [Bild: dsc00015dl1.th.jpg]
Grüße
Andre

Ehemals 2.3 L Fünfzylinder, jetzt 2.2 L Fünfzylinder Turbo aus C4/S4, Bremsanlage ebenfalls übernommen, 200 Zellen Kat, 63,5 mm Edelstahlanlage, Samarkand Felgen vom Passat 3C mit 225/40 ZR 18 Michelin Semi Slicks, KAW Fahrwerk (75/50), Kotflügel vorne gezogen, Rieger RS- Stoßstange

Da arbeiten wo andere Urlaub machen.
Ostfriesland, meine Heimat.
}
Bedankt durch:
#10
Northstyler schrieb:[Bild: dsc00015dl1.th.jpg]

kommen bei dir diese Führungsgelenke auch neu?

wäre meiner Meinung nach schon sinnvoll.

mein Stand der Dinge: Gussquerlenker am Mittwoch endlich erhalten, alte Buchsen unter größten Schwierigkeiten ausgepresst (auf einer Seite fehlten die Nasen für das ansetzen des Presswerkzeuges), die alten Führungsgelenke ausgebaut und gekübelt, am Montag geht es zum sandstrahlen, dann gleich weiter zum Lackierer. Einbautermin derzeit leider jedoch noch nicht bekannt, derzeit kämpfe ich mit einer gebrochenen Rippe, Kraft fast auf Null reduziert Da bin ich aber traurig!
Grüße aus Wien,
Geri

}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Online Teile-Nr. Ersatzteilkatalog Lagebernd 4 6.144 24.09.2013, 20:03
Letzter Beitrag: Lagebernd
  VAG Teile Nummer MUB8934AI für Federn? Mischi 6 6.039 31.01.2012, 22:19
Letzter Beitrag: Mischi
  Audi Teile online bestellen / Abfragen Micheart 0 3.128 14.11.2011, 20:47
Letzter Beitrag: Micheart
  Brauche mehrere Teile Miki 1 2.605 20.04.2009, 01:21
Letzter Beitrag: AudiCabFan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste