[Suche] Erfahrung mit Nav Gear DSR-N 310 ?
#1
Moin!

Hat jemand hier zufällig Erfahrung mit dem Nav Gear DSR-N 310, das man bei Pearl bestellen kann? Also dieses hier: http://www.pearl.de/a-PX8371-1520.shtml

So von den technischen Daten her finde ich das extrem reizvoll: Ein Radio mit Android Betriebssystem, wo man nach belieben Apps installieren kann. Navigon drauf, Tanken-App und natürlich ordentliche Media-Player. Vom großen Bildschirm trotz DIN-1 Schacht mal ganz abgesehen.

Ich weiß nur nicht so recht, was ich Qualitäts-mäßig von dem Ding halten soll. Pearl ist ja nun nicht wirklich kein Garant für technisch anspruchsvolle Luxusprodukte...

Grüße,
Ritschie
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hei Ritschie

im Audi A2 Forum hat jemand ein ähnliches Gerät verbaut und seine Erfahrungen gepostet, vielleicht ist da was für dich dabei

http://www.a2-freun.de/forum/showthread.php?t=48836

Gute Nacht
der Charly
„ Wir bauen Autos die keiner braucht, aber jeder haben will“ Zitat von Ferry Porsche
Zitieren }
Bedankt durch: ritschie
#3
Hallo,
Nicht nur qualitätsmässig
Sondern auch mit meterweitem Abstand nach dem Zigarettenanzünder das hässlichste Bauteil im Innenraum,
Nein,
Sogar am ganzen Fahrzeug.
Optisch echt misslungen das Ding.
Lass es bitte,bau doch bitte originaloptik ein ;-)
Mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo!

Danke für den Link, Charly! Der Kollege aus dem A2-Forum ist ja regelrecht begeistert! Leider hat er nichts über den Klang und dank des anderen Models auch nichts über den Klapp-Bildschirm geschrieben. Aber soweit klingt es erstmal gut.

@M535d
Tja, die Original-Optik habe ich noch im Schrank liegen. Aber was zum Henker soll ich mit Kassetten? Waaat? Ich finde allerdings, daß das Teil noch vergleichsweise dezent ist. Sicher, der Bildschirm paßt nicht zum Rest, aber die Tasten lassen sich immerhin auf rot schalten und je nach App gibt es weniger "Bling-Bling", wie bei manchen Pioneers oder JVCs.


Grüße,
Ritschie
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anycar AL-1080B für Delta cc hat jemand Erfahrung firstV6 10 7.486 27.01.2020, 19:42
Letzter Beitrag: neupier
  Autoradio mit DVD- Erfahrung / Empfehlung / Tips ? parlox 15 11.115 20.04.2009, 17:28
Letzter Beitrag: ahaspharos
  Crunch LS - Erfahrung? Kirk 1 2.909 02.11.2007, 21:11
Letzter Beitrag: semu
  Hat jemande Erfahrung mit Phonocar gemacht.. chrduschl 7 5.805 26.04.2006, 19:23
Letzter Beitrag: cabrio-feeling



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste