Alu-Rahmen Bordcomputer
#1
Hallo miteinander.
Ich habe jetzt schon öfters auf Fotos Tachos gesehen, die neben den Tachoringen auch noch einen polierten Rahmen um den BC und die Kontrollleuchten hatten, aber in der Bucht nie etwas in der Art gefunden. Weiß jemand zufällig wo man diesen Rahmen herbekommen kann?
Beste Grüße,
Johannes
[Bild: mpus3ec25f1q.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Johannes,

du meinst wahrscheinlich diese Dinger hier.

Habe/hatte sie auch dran aber schnell wieder abgemacht bis auf die Tachoringe. Sind nur aufkleber und diese gerade aufgeklebt zu bekommen so gut wie unmöglich, da jedes "Kästchen" einzelnd geklebt werden muss.

Kann sie dementsprechend nicht empfehlen!!!

Gruß Manny

(15.12.2014, 23:19)Bujanis schrieb: Hallo miteinander.
Ich habe jetzt schon öfters auf Fotos Tachos gesehen, die neben den Tachoringen auch noch einen polierten Rahmen um den BC und die Kontrollleuchten hatten, aber in der Bucht nie etwas in der Art gefunden. Weiß jemand zufällig wo man diesen Rahmen herbekommen kann?
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Manny.
Danke für deine schnelle Antwort. Die Variante hatte ich auch schon gesehen, meinte ich aber nicht. Ich bin nicht so ein großer Fan von Klebedekoren. Ich meinte wie auf dem angehängten Foto zu sehen einen echten Rahmen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Beste Grüße,
Johannes
[Bild: mpus3ec25f1q.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ahso, ob Walde sowas vlt. mal gefertigt hat?!
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hatte ich auch schon überlegt, ob es aus seiner Schmiede kommen könnte...
Sonst keiner?
Beste Grüße,
Johannes
[Bild: mpus3ec25f1q.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Also machen können die dir sowas mit sicherheit, die frage ist nur, ob du das dann bezahlen willst Zwinker
Ich persönlich finde zu viel Chrom im Innenraum nicht gerade schön, aber das ist Geschmacksache.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin sagen!

Die Ringe von Walde sahen damals besser aus als die aus dem Link...

[Bild: Armaturen.jpg]

...weil die besser poliert und abgerundet waren. Er hatte auch keine Rahmen für den BC...aber das wäre auch echt too much.

Gerade bei diesen Teilen würde ich übrigens immer zum hochpreisigen und hochwertigen Artikel raten. Die Dinger hat man ständig im Blick!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Keine Sorge ich verschandle meinen Tacho nicht mit Billigprodukten, wie man auf dem angehängten Foto glaube ich ganz gut sehen kann.Erste Sahne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Beste Grüße,
Johannes
[Bild: mpus3ec25f1q.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Nachrüstung] Verbrauchssignal Bordcomputer Platine konigludwig 2 2.068 31.05.2019, 08:50
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  Keine Verbrauchsanzeige Bordcomputer MichaW 2 2.359 23.12.2018, 18:47
Letzter Beitrag: MichaW
  Bordcomputer komplett ausgefallen, keine Anzeige Mike3.80 20 30.801 25.08.2017, 09:16
Letzter Beitrag: DirkM
  Bordcomputer Fahrzeitanzeige Furchaluis 0 2.496 08.08.2017, 13:31
Letzter Beitrag: Furchaluis
  Bordcomputer Display gewechselt Tim312 5 4.499 08.02.2017, 19:14
Letzter Beitrag: Cab1998
  Bordcomputer Display tauschen Nickie 21 22.563 07.12.2016, 19:02
Letzter Beitrag: Ingo K.
  [Problem] Bordcomputer geht nicht Nils1989 7 6.308 30.10.2016, 18:25
Letzter Beitrag: Nils1989
  Tacho mit Bordcomputer Einbau titus65 3 3.707 28.03.2016, 08:24
Letzter Beitrag: titus65
  [Problem] Bordcomputer spinnt leo di cabrio 12 9.249 11.05.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Cabrio-Original
  Bordcomputer Einstellung Reichweite Klosterneuburger 85 77.405 02.09.2014, 15:31
Letzter Beitrag: Klosterneuburger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste