Ölfleck??? auf Abdeckung
#11
Hallo,

hier werden Sie geholfen:

http://www.audi-cabrio-club.info/ac/co/s...ght=Lecwec

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch: Jörg Ho. , lisa2705
#12
Super !

Na dann werde ich das auch mal machen , wenn mein Cab wieder läuft .
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo,

ich hole das Thema mal raus, da mir gerade das gleiche Bild nur noch schlimmer geboten wurde.

Öl hinten auf die Kinder runter gelaufen, und da sind die Leitungen wohl an den Kurven offen,

Also LecWec hilft da nichts. Ich hatte alles vollgesprayt hinten raus und eben auch leider innen rein. 

Nun bin ich gerade auf der Suche nach den Leitungen, aber Audi will 300 Euro. 

8g0871608 sollte das sein, Hinten Rechts oben.

Hat wer eine Idee ob man sich da Hyraulikleitungen auch günstig auf die vorhandenen Stecker pressen lassen kann ? 

Kennt da wer das Thema ?

Ich dachte nicht, daß die Leitungen so teuer sind. 

Danke Gruß 
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo Crossover,

wenn du mal nach Hansa Flex bei dir in der Umgebung suchst.

Die können jede erdenkliche Leitung pressen wenn du das Originalteil dabei hast.
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern

Werner


588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung, 

Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;

[Bild: 4137_29_08_19_6_43_53.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Sehr geehrter Herr Crossover,

Schon so oft geantwortet:

Hydraulik-, Öl-, Kraftstoff- etc.-Schläuche mit allen möglichen Kupplungen bekommt man sehr günstig und in hervorragender Qualität nach Muster angefertigt bei größeren Landmaschinenschlossereien. Man muss nur den kaputten Schlauch als Muster mitbringen.

Hochachtungsvoll!

Christoph
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hi an alle,

gibts da ein Rechenbeispiel was das kostet ? Weil ich habe das Cabrio erst eine Woche, und Nein das ist mein Pech und der Verkäufer ist ein guter Bekannter und ich muss damit klar kommen. Nur sind 300 Euro etwas krank.

Danke euch Gruß Cross
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Wer kann mir denn mal weiter helfen, beim zerlegen, und zwar ist der Rechte obere Schlauch defekt.

Habe schon den Kofferraum leer, Verkleidung raus, nun habe ich die Pumpe rechts frei.

Muss der Tank raus ?

wie gehe ich weiter vor ?

Die Hydraulikflüssigkeit ist auf Min und wie arbeite ich am besten wenn der Verdeckdeckel 90° offen steht und das Verdeck vorne ist ?

Und wenn die Leitung ab ist, kann ich dann mit der Hand die Sache schließen ? Will da nicht daß die Katzen ins Auto kommen und andere Langfinger ?!

Danke Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Nur eine Frage,

ist es in diesem Forum besser ein neues Thema zu beginnen um Antworten zu bekommen ?

Ich bin das schon so gewöhnt, daß man in manchen Foren gleich angemotzt wird wenn man ein neues Thema erstellt.

Nur bräuchte ich dringen Hilfe wie angefragt.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ABC] Abdeckung Scheinwerfer/Luftansaugung Sir Prise 3 1.619 02.04.2018, 21:06
Letzter Beitrag: Sir Prise



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste