Amaturenbrett/ Radioschacht im Vergleich zum B4
#1
Servus zusammen,
Habe mittlerweile das zweite Radio für mein Cabrio gekauft, habe ein Beta und ein Gamma. 
Beide sind aus einem B4 und sind leider zu breit um ohne Bearbeitung in mein Cabrio zu passen. 
Was für ein Radio (zum Teufel) gehört denn in unser Cabrio?

Grüße Flo
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Flo,

die Breite des Radioschachtes im Cabrio beträgt 213mm, im B4 ist der Schacht 220 mm breit.

Du brauchst also ein schmaleres Radio mit genau dieser Breite.

Ob das Radio Beta im Cabrio eingebaut wurde, weiß ich leider auch nicht.

Das Radio Gamma und Delta gab es sowohl in 213mm Breite, als auch in 220mm.

Hier wurde gerade in dieser Woche ein passendes Delta angeboten.

http://www.audi-cabrio-club.info/forum/s...?tid=32700

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Flo,
könnte es sein das Du vielleicht die 220 er Variante erwischt hast? Du benötigst 213 mm. Schau Dir das mal an. Radio was Du benötigst
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Zitat:die Breite des Radioschachtes im Cabrio beträgt 213mm, im B4 ist der Schacht 220 mm breit.

Hallo zusammen,

das ist so nicht richtig. Bei allen Typ89- und B4-Varianten gab es zu Beginn nur die DIN-Radios in Standardbreite und bei den späten Versionen ab 1995 (z.B. Coupe und Cabriolet) die breitere Version - allerdings wie hier schon geschrieben in 213mm Breite. Im Cabrio gab es auch nur die Varianten gamma und delta.

Bei allen anderen Audi-Modellen dieser Zeit (z.B. A6 C4 oder auch A8 D2 in den frühen Baujahren) gab es die identischen Radios in 220mm Breite. Wenn Du also ein beta hast, wird es eine 220mm-Variante z.B. aus dem A6 sein!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: axel69 , bullets4free


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vergleich der Fahrzeugpapiere Grappa 23 43.091 06.05.2010, 23:14
Letzter Beitrag: Reto



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste