![]() |
Tour de Suisse 2009 3-7Juli - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Tour de Suisse 2009 3-7Juli (/showthread.php?tid=13730) |
RE: Tour de Suisse 2009 3-7Juli - Tux - 16.06.2009 Hallo Passheizer, Landschaftsgeniesser und Tratschtanten ![]() Ich möchte hiermit unser Tourschild vorstellen. Nach gefühlten 20 Versionen hat sich nun das herauskristallisiert. Ich glaube Reto hat so langsam die Nase voll vom aussuchen ![]() Ich werde für jeden einen Ausdruck mit seinem Nickname zur Tour mitbringen. ![]() Auf Wunsch kann ich auch das PPT rausgeben. Kostet 1 Rivella ![]() RE: Tour de Suisse 2009 3-7Juli - Jenkins - 17.06.2009 Moin! Schön und gut - aber wie steht es um die Polos? (Irgendwie habe ich da eine Wortmeldung von Schraubär im Ohr...) Micha RE: Tour de Suisse 2009 3-7Juli - Ralph - 17.06.2009 @ Micha: Danke mein Guter! Die Frage drängt sich langsam auf, denn für mich is'n Polo Pflicht! RE: Tour de Suisse 2009 3-7Juli - Reto - 17.06.2009 Hallo wird warscheindlich eine enge sache mit den Shirts. vorallem wenn schraubbär nicht an der TDS teilnehmen würde? bin bis Sonnntag abend am Bayerntreffen bis dann müsste das Logo stehen für die Polos und die anforderungen.und die Stückzahlen. Wenn Schraubbär die sache machen könnte wäre es super wenn es bei ihm zeitlich nicht machbar ist würde ich mal bei einem ehemaligen arbeitskolegen anfragen der auch solche sachen bedruck. Gruss vom reto RE: Tour de Suisse 2009 3-7Juli - lemmy - 17.06.2009 Mahlzeit, bleibt denn noch jemand von Dienstag auf Mittwoch, also nach der Tour, im Hotel Löwen in Mellingen? ![]() @Reto: Könntest Du uns dort was reservieren? Über hrs.de finde ich das Hotel nicht... ![]() Btw: Ich wünsche gutes Wetter für's Bayerntreffen! @Tux: Mir gefällt das Schild! Ich würde glatt ne (kleine) Rivella springen lassen für's ppt... Ach so: Falls es doch Polos geben sollte: Wir nehmen jeder eins. RE: Tour de Suisse 2009 3-7Juli - Grappa - 18.06.2009 Morje (17.06.2009, 20:15)lemmy schrieb: ... dito. Ein Polo-Shirt hätte ich auch gerne, falls es das geben wird... RE: Tour de Suisse 2009 3-7Juli - Schraubär - 19.06.2009 Moin!!! Die Frage mit den Shirts habe ich schon mal am 01.05.09 gestellt bekommen!!! Ich hab gesagt das es kein Problem ist, wenn ich weiß wieviele und mit welchem Logo. Auf dieses "go" warte ich im übrigen immer noch. ![]() Ja uppppsssss, der 03.07.09 kommt ja jetzt so schnell und völlig unterwartet. ![]() Für die Shirts hätte ich 3 Wochen vorlaufzeit gebraucht, das wird jetzt wohl nix mehr. Dann müsst Ihr mit den alten Shirts vorlieb nehmen. Ich hätte da noch 2 in den größen L und S leihweise, die hätte ich dann gerne frisch gewaschen und gebügelt zurück. ![]() ![]() ![]() RE: Tour de Suisse 2009 3-7Juli - Ralph - 19.06.2009 Blöd gelaufen Kriegts nen anderer kurzfristiger auf die Reihe? RE: Tour de Suisse 2009 3-7Juli - Sierrakiller - 19.06.2009 Hallo Leute, so ein Mist!! Durch den ganzen Umzugsstress hab ich es garnicht geschaft, mal bei Euch reinzuschaun!! Also ne Rivella wäre schon drin für das Schildchen und Shirts würde ich schon auch zwei in Auftrag geben, sollte das noch möglich sein!!! Kann man als Logo nicht einfach das vom Schild nehmen? Dann passts zusammen und jeder sieht wem die Autos gehören!! ![]() Hoffentlich ist das Wetter bis dahin besser als jetzt, es p.... hier am Flughafen momentan wie aus Badewannen!!! ![]() In diesem Sinne, schöne feuchte Grüsse aus Zürich ![]() RE: Tour de Suisse 2009 3-7Juli - Reto - 24.06.2009 Hallo so nun muss es krachen.bitte antworten bis Freitag im teard einfügen. Es gibt um die Sache einfach zu halten Poloshirts in schwarz und Girlshirts in blau. warscheindlich auch ohne namen da es nun wirklich fix gehen muss. der preis liegt bei max 31euro da es nun schnell gehen muss müsst ihr euch mit dem Disigen des Shirt organisationskomite abfinden. hoffen wir mal das es zeitlich noch irgendwo passt. bitte Grösse,Stückzahl und Bauart angeben. Alle die am Freitag schon anreisen angeben ob sie auf die schiffahrt schon da sind oder ob sie erst zum Mittagessen kommen? nun noch die letzte frage am Sonntag werden wir im Vallis sein für die übernachtung habe ich zwei menu vorschläge bitte angeben was man essen will. wird aufs stück genau bestellt. entweder Menu 1 mit Käsefondue Menu 2 mit Walliser Steak mit Pommes Gruss aus der Schweiz @werde dir im Löwen anfang nächster woche reservieren falls noch jemand da übernachten will bitte melden hier die homepage vom löwen leider ohne email adresse bin beim nachhausefahren vom Bayerntreffen über den Flüelapass gefahren hat noch einbischen schnee oben ![]() Gruss Reto |