![]() |
Zusätzlicher Schalter in der Mittelkonsole - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Zusätzlicher Schalter in der Mittelkonsole (/showthread.php?tid=27111) |
RE: Zusätzlicher Schalter in der Mittelkonsole - Cinderella - 02.03.2013 Hi Leute, also der für Funk soll noch im Zentraldepot Kassel zur Verfügung stehen (Abfrage wurde heute morgen getätigt) und für den Notfall sollte ich selbst noch einen neuen in meinem privaten ET-Lager liegen haben. Gruß Ralf RE: Zusätzlicher Schalter in der Mittelkonsole - Mech© - 02.03.2013 Servus Micha. Das ist der Schalter aus der B4 Polizei-Limo. Die Form passt also. Ob der Stand heute noch lieferbar ist, kann dir nur der autorisierte Dealer sagen. Letzte Woche gab es den noch... RE: Zusätzlicher Schalter in der Mittelkonsole - Micha@HY - 02.03.2013 Markus.. Montag nach Arbeit wissen wir mehr! Wenn ich mein Büro nach einem Monat Auszeit noch finde ![]() Also denn. Schönen Abend noch. Micha RE: Zusätzlicher Schalter in der Mittelkonsole - Gwenselah - 02.03.2013 Guten Abend, vielen Dank an Euch für die rege Beteiligung (ohne die Diskussion jetzt abwürgen zu wollen). Ob sich bei Audi jemand Gedanken macht, wenn jetzt haufenweise Ersatzteile verkauft werden, die eigentlich in eine Polizeilimousine gehören? ;-) Viele Grüße Andy RE: Zusätzlicher Schalter in der Mittelkonsole - Cinderella - 02.03.2013 Hi Andy, da mußt Du Dir keine Gedanken machen, wenn Du willst dann kannst Du auch einen Waffenkasten (ohne Inhalt) bei mir bestellen. Im übrigen gibt es diesen Schalter auch im Audi Coupe, welcher bekanntlich nur 2 Türen hat und für die Polizei somit nicht wirklich brauchbar war. Gruß Ralf RE: Zusätzlicher Schalter in der Mittelkonsole - dmdgc - 03.03.2013 Moin ihr Cabriofahrer, ich hätte das in meinem ersten Beitrag noch genauer ausführen sollen. Den Schalter habe ich zweimal bestellt. Bei beiden war die Funktion ok. Beim einbau des ersten habe ich bemerkt, das das untere Dreieck nicht vorhanden war. Die LED leuchtet zwar, liess aber nur das Symbol Funk greller werden. Der zweite hatte den gleichen Fehler. Die Info Bestand gesperrt kam dann vom freundlichen. Es kann natürlich sein, das man ihn mit Connections trotzdem bekommt. (wenn einen der Fehler nicht stört) Andreas RE: Zusätzlicher Schalter in der Mittelkonsole - Jenkins - 03.03.2013 'N Abend! (03.03.2013, 08:33)dmdgc schrieb: ...Den Schalter habe ich zweimal bestellt. Bei beiden war die Funktion ok. ... Der zweite hatte den gleichen Fehler. ... Welchen jetzt? 4A0... oder 893... oder beide? Wie wahrscheinlich ist es, daß beide den gleichen Fehler haben? ![]() Ich habe den 893... seinerzeit dreimal beim ![]() ![]() 1) War sehr gefragt in den USundA. ![]() Micha RE: Zusätzlicher Schalter in der Mittelkonsole - Cinderella - 04.03.2013 (02.03.2013, 17:23)Jenkins schrieb: Hi, Moin, Cinderella würde sagen: 893035785 01C ist 85 x im Zentraldepot Kassel zur Verfügung 4A0035775 01C ist 50 x im Zentraldepot Kassel zur Verfügung und von gesperrt ist absolut nicht wirklich etwas bekannt ![]() Gruß Ralf RE: Zusätzlicher Schalter in der Mittelkonsole - Turbo246 - 22.03.2013 Mahlzeit, ![]() ich hätte auch ganz gerne einen zusätzlichen Schalter um die Antenne ein- oder auszufahren. Weiß jemand ob man den "Blinddeckel" in der Schalterreihe der Mittelkonsole auch auf einen Schalter stecken kann? RE: Zusätzlicher Schalter in der Mittelkonsole - Mech© - 22.03.2013 Tach auch. Zitat:ich hätte auch ganz gerne einen zusätzlichen Schalter um die Antenne ein- oder auszufahren.Dann bist du hier ja richtig. Zitat:Weiß jemand ob man den "Blinddeckel" in der Schalterreihe der Mittelkonsole auch auf einen Schalter stecken kann?Ja und nein. Bitte auch mal lesen.... ![]() |