Sonderwunsch
#1
Ich habe bei meinem Cab einen sonderwunsch da ich die boxen alle rausnehme im winter und die ganze anlage überholen will suche ich noch neue boxen.

Ich suche boxen die auch schön ausehen müssen besonders wil ich das die membrane orang istAu Backe
bisher habe ich bei Pionier , Spectron und hertz gefunden. ich möchte di in der front ohne abdeckung betreiben einfach einen schönen ausenring zum verschrauben das es eben bleibt wer ich drehen oder laminieren.

was auch noch meine aufmerksamkeit geweckt hat sind kugelhalterungen für eine box und die will ich dan auch in der front reinstellen bei der seiten belüftung.(das cab ist mein 2t auto und wird nur im sommer gefahren für winter ist A6 da) diese methode habe ich schon hier im Forum gesehen und bin begeistert. (lob an Ober und sein grünes cab gefält mir besonders gut)

Jetzt weis ich nicht merh was der für eine grösse von box hatte und wo man so eine kugelhalterung herkriegt, könnte sie auch drehen wäre aber ziemlich viel metal für nur ne kugel zu drehen^^

hoffe ihr könnt mir helfen solche boxen zu findenJa Massa
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Nikola

Also bei so speziellen Wünschen mit orangner Membran ist wirklich suchen angesagt.
Ich würde mal bei den Versendern schauen wie UE2000 Caraudio-versand BigDogAudio etc.
Hinten würde ich keinen Wert auf die Farbe legen und die Abdeckung mit farblich abgestimmtem Akkustikstoff nacharbeiten. Es gehen 13cm ohne Probleme rein. 16cm mit Distanzring oder Metallsägearbeiten.
Vorne ist Platz für die berühmten 10cm. Mehr nicht.
Aber was um alles in der Welt meinst Du denn mit Kugelhalterungen ?

Sag mal kommst Du irgendwie aus der französisch sprachigen Schweiz ?

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Tux schrieb:16cm mit Distanzring oder Metallsägearbeiten.
Manche 16er passen auch so, ohne sägen oder Ring.

Ollfried, drin
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
ich hab gesägt ist auch kein ding, 1cm oben weg und alles ist schön...Smile
bringt auch mehr als 13er, für jedes zoll membranfläche must du die leistung vedoppeln um den selben effekt/leistung zu ereichen....

sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
@Tux: werd da mal schauen, wegen den kugelhalterungen schau mal den grünnen cab vom "Ober" an. Ja ich komme aus Tafers/Freiburg/Schweiz wiso?

@hamag: was machst du den um 04.48 noch vor dem pcWaaat? werd ich mir merken wegen der halterung.

Was natürlich wichtig ist das a UND o ist die fläche darum werde ich warscheinlich doorbords mir selber laminieren und dor 2 20cm boxen reinmachen^^ wegen dem sub im skisak muss ich mir es noch überlegen da ein sub bei offenem dach nicht der hammer ist.Grandpa
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste