Autogasumbau in Polen
#21
Hab jetzt mein Auto erstmal wieder, weil der Umrüster die Gasanlage noch nicht bekommen hat. Er (und vorallem ich) hofft auf nächste Woche, Do. ist LT. Mach ich halt ne Woche mehr die Scheichs reich...
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hi,

ich hoffe wir werden dann mit Bildern von jedem nur erdenklichen Detail bombardiert Rolleyes

Viel Spass!

Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Tja, und wieder eine Woche OHNE Gas vorbei, jetzt ist zwar die Anlage da, aber es fehlt der 50Liter Tank, und mit 40 Liter Brutto kann ich nicht viel anfangen. Also hoffe ich auf nächstes Wochenende.
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
a.tec schrieb:Tja, und wieder eine Woche OHNE Gas vorbei, jetzt ist zwar die Anlage da, aber es fehlt der 50Liter Tank, und mit 40 Liter Brutto kann ich nicht viel anfangen. Also hoffe ich auf nächstes Wochenende.

hi,

gibts denn schon neuigkeiten?ich spiele nämlich auch schon länger mit diesem gedanken.ein kollege von mir hat seinen mondeo umgerüstet.naja.er lacht jetzt fleissig über die benzinpreise...
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Das ja man doof Ähhhmm Tom...
Bei welchem Auto denn? Waaat?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Owe schrieb:Das ja man doof Ähhhmm Tom...
Bei welchem Auto denn? Waaat?

Waaat? tja...sicher nicht bei meiner viper srt-10 Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Ach so...ja, na da würde es sich sicherlich noch lohnen, wenn sie nicht zu alt und nicht zu viel gelaufen ist. Zwinker
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
autogasumbau wird mit dem NG nicht passieren....weil er nicht mehr in meinem besitz ist...obwohl eigtl schon, aber er wurde geklaut. jetzt muss ich erstmal auf geld warten, und dann ein neues cab kaufen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
HI,

wo wurde der denn geklaut? In Polen?
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
ist zwar naheliegend, aber die haben mir den vor meiner haustür geklaut, und bei meinem nachbarn war sogar noch ein geburtstag...einfach dreist.
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste