Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1898
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Wo habt ihr euer Mikro. Meins ist am Lenkstock befestigt, ist aber nicht so doll. Hat das jemand an der A-Säule? Wie sieht es dort mit den Windgeräuschen aus?
mfg martin
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2.6
Motorkennbuchstabe: ABC
0 Danke aus 0 posts
ich hatte im ABC das mikro zum nokia 6090 an der a-säule untergebracht - offen war das aber ziemlich unbrauchbar. im jetzigen finnen-renner habe ich das mikro zur bluetooth freisprecheinrichtung des becker grand prix nun auf dem lenkstock und die qualität ist deutlich besser - offen bis 130km/h kein problem.
ich denke aber einmal, es hängt viel von der qualität des mikros ab und letztendlich wirst du die optimale position nur durch probieren unter berücksichtigung des jeweiligen abstrahlwinkels feststellen können...
<span style='color:grey'>früher: 97er 2,6 Sunline, 5-Gang-Schaltgetriebe, mineralgraumetallic, Leder grau, E-Verdeck grau<br />
jetzt: 2000er Boxster S, 6-Gang-Schaltgetriebe, dschungelgrünmetallic, Leder schwarz, Shortshifter</span>
Baujahr: 9/99
Hubraum (CCM): 2,8
Motorkennbuchstabe: AAH
827 Danke aus 416 posts
Hallo Freunde der offenen Fahrkultur
Das Mikro meines Becker Grand Prix ist wie bei larsneo am Lenkstockschalter. Nur nicht obendrauf sondern an der rechten Seite vor dem Scheibenwischerhebel. Ich habe ein 4 Speichen Lenkrad, da wird es nicht verdeckt ! Dort ist es erstens unauffällig, zweitens vor Windgeräuschen geschützt und drittens in meinem "Sprechkegel"
Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.