Felgen Hartmann Motorsport
#1
Hallo,ich habe da mal eine Frage?mir sind Felgen von Hartmann Motorsport Angeboten worden,sie sind Einteilig und die Größe beträgt 7 1/2 mal 16.
Hat Jemand von Euch schon mal von diesen Felgen gehört und wie sehen die Überhaupt aus?
Bin für jeden Tip Dankbar
Mfg der Mirko
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Nabend:

das sindse:
Klick zum Bild weil für Forum zu groß!!

Grüße siggi
Grüße Siggi

Alt & Neu in MultidimensionFX-Neo-Green
[Bild: cabsmall.jpg][Bild: dsc01125cut.jpg]
Aktuelle Bilder von meiner Göttin
Mech© schrieb:... bleibt mir mit dem "Runterdreschen" des Tripodengelenkes von der Welle weg. Das ist ATU-Style!
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

schau mal in der Bucht mit Suchworten wie z.B. "Hartmann Alufelge" Wahrscheinlich hat Hartmann auch noch andere Felgen hergestellt, da müsste man schon eine Felgenbezeichnung bzw. eine Teilenummer haben.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
HMMMMMMMM Danke,die sehen auf nem Cab bestimmt auch ganz genial ausErste Sahne
Gruß Mirko
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi

Meiner Meinung nach sind die extrem unschön. Aber ist natürlich wie immer eine Frage des Geschmacks wie Gordon Ramsay auch schon zu sagen pflegte ^^

lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hm UnschönHoffentlich sieht mich keiner naja Finde ich nicht,schicker wie manche Audi Orginal Felge auf jeden Fall.Denke mal für 200 Tacken im Top Zustand ohne Macken usw würd so mancher zuschlagen.
Habe hier schon ne Menge Bilder im Forum durch,aber kein cab mit solchen Felgen gesehenPha... Das haste nun davon!
Gruß der Mirko
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo Gemeinde,

warum in die Bucht, wenn's auch beim Hersteller/ Vertreiber was zu sehen gibt? Guckstduhier

Beim Betrachten der Webseite kommt allerdings kein solventer Eindruck auf. Ich würde prüfen, ob der Laden noch aktiv ist, für den Fall, dass man mal Ersatzteile, z.B. Nabendeckel, oder Gutachten braucht.

Wie üblich bei solchen Angelegenheiten, der persönliche Geschmack entscheidet Gute Nacht
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Homepage => Stand 12/2005



Ich würde mir keine Felgen kaufen, weil ich "(...)kein cab mit solchen Felgen gesehen(...)" habe, sondern weil Sie mir gefallen.
Und wenn ich schon Kohle raushaue sollten es auch min. 17Zoll sein. Alles andere ist 70Jahre Vollgummistyle.

Meine MeinungZwinker
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cab tiefergelegt und 5loch incl. 8,5x18 ET 35 BBS CH Motorsport StefanR. 7 5.628 16.08.2010, 14:18
Letzter Beitrag: StefanR.
  BBS CH Motorsport 8,5x18 Et 35 auf Cab ? StefanR. 4 4.309 18.04.2010, 01:24
Letzter Beitrag: StefanR.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste