Sclüssel verloren
#1
Hallo zusammen,

habe meinen Schlüssel für mein CAB verloren. Bei Audi können sie nur einen Ersatzschlüssel machen, wenn ich einen Originalschlüssel habe.

Meine Frage:
Wie komme ich rein ins Auto, ohne etwas zu beschädegen und kann ich das Lenkradschloß ausbauen ohne Schlüssel.

Vielen Dank
Grüß Jürgen
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

wenn das Dach offen ist - leichtes Spiel- ansonsten glaube ich nicht das jemand auf eine Beantwortung deiner Fragen scharf ist.


Gruß
Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo.

Da stimme ich Wolfgang zu.

Ich bitte auch darum, nur per PN zu antworten. Da du aber noch recht "neu" bist hier - wird wohl die Resonanz mager ausfallen.
Daher:
Gib dein Fahrzeug gleich deinem Freundlichen des Vertrauens. Oder du ruft den Schlüsseldienst. Musst nur nachweisen, dass der Wagen dein ist.

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Wenn du ADAC-Mitglied bist, ruf die an. Die öffnen dein Fahrzeug ohne es zu beschädigen.
[Bild: 11052008333ik7h.jpg]
1.8 ADR, Opamatik, Klima, Leder, Sitzheizung, Wurzelholz, Boleros
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Vielen Dank,

für Eure Antworten, aber die helfen mir leider nicht so recht weiter. Also muß ich darauf hoffen das ein ehrlicher Finder den Schlüssel abgibt.

Viele Grüße
Jürgen
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hmmm,

es gibt doch für jedes Auto mindestens einen Ersatzschlüssel. Wo sind die denn alle? Selbst wenn man den Schlüssel nicht verliert, kann er immer mal abbrechen. Erst recht, wenn er schon 17 Jahre alt ist. Also besser bei Zeiten für zusätzliche Öffnungsmöglichkeiten sorgen Jawoll Chef!
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel verloren Juergen 5 4.061 16.08.2009, 18:17
Letzter Beitrag: Vibesy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste