Spurverbreiterungen
#1
Gibt es Spurverbreiterungen fürs Cab in 5mm oder 8mm pro Seite mit Zentrierung?? Ohne Zentrierung ist es doch kaum möglich das Rad zu 100 % zu zentrieren oder? Da hab ich doch sicher ziemlich starkes Lenkradflattern.

Bin für alle Tips dankbar.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,ich habe noch welche liegen,wenn mich nicht alles Irrt sind das glaub ich 20mm pro Rad.
Gruß Mirko
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ja die habe ich auch noch aber das ist leider nicht die Antwort auf meine Frage.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo

5 bzw.8 mm gibt es nicht mit Zentrierung.Das Rad lässt sich aber ohne weiteres noch zentrieren.Die Festigkeit des Rades kommt übrigens durch die Radschrauben zustande,nicht durch die Zentrierung.

Gruss YoshiDas das kacke oder was?!
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ich habe es mit 5mm probiert, allerdings ließen sich meine Alus dann nicht mehr zentrieren. Das die Festigkeit durch die Bolzen kommt is klar aber das Rad muss ja auch mittig sitzen damit keine Unwucht entsteht.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi

Dann hab ich mich falsch ausgedrückt.Das Rad benötigt im Normalfall keine Zentrierung um rund zu laufen.Die Zentrierung selbst übernehmen die Radbolzen.

Gruss YoshiDas das kacke oder was?!
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin Moin...
dem kann ich nur zustimmen, bin meine Felgen 4 Monate ohne Zentrierringe gefahren, und habe sie auch nur wegen der erleichterten Montage beim Reifenwechsel gekauft.
Kein Unterschied von der Fahrbarkeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
ok, das klingt logisch. Danke für die Antworten.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie werden Spurverbreiterungen definiert ? Schlitzohr 2 3.171 23.05.2011, 19:36
Letzter Beitrag: Schlitzohr
  welche 15mm Spurverbreiterungen passen ans Cabrio yoshi 17 9.589 18.06.2009, 06:29
Letzter Beitrag: yoshi
  Spurverbreiterungen passen hinten nicht olly 8 4.013 26.06.2006, 16:59
Letzter Beitrag: olly
  auf was is bei spurverbreiterungen zu achten?! pat911 10 2.174 21.03.2005, 21:46
Letzter Beitrag: stingray11
  Drei Fragen zu Spurverbreiterungen 0 2.289 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste