Radnabenabdeckung / Felgendeckel 57 / 65mm
#1
Hallo,

da mir 2 Felgendeckel auf meinen Felgen irgendwie beim Fahren abhanden gekommen sind bräuchte ich dringend neue, die schwarzen Löcher sehen nämlich nicht so gepflegt aus. Da bin ich aber traurig!

Nun hab ich im Internet schon Stunden damit verbracht welche in diesen Maßen (Innen ca. 57mm / Außen ca. 65mm) zu finden, möglichst ohne großartige Fremd-Schriftzüge drauf, Audi und alles was unauffällig ist (habe momentan silberne mit glänzendem "RH" drauf, sowas in der Richtung wäre perfekt) ist erwünscht.. Zwinker

Hat jemand zufällig eine Quelle für solche Teile an der Hand? Der Ortsansässige Reifenhändler hat auch schon aufgegeben (oder ihm wars zu blöd).. Is dat wirklich so?

Danke Erste Sahne
Beste Grüße,

Thomas


[Bild: bqjx5ucjo3uvtc2em.jpg]
[Bild: bqpevtjlj4hpvxbsz.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
RH evtl? *gg*

sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen Bääääää
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

nimm mal Kontakt zu Boof83 auf, der hat sich mal Felgendeckel bei einem Felgendoktor machen lassen. Wenn ich mich recht erinnere waren die zwar relativ teuer (50 Euro), dann hast du aber etwas individuelles.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Thomas,

ich habe vor kurzem einen Satz Nabendeckel mit den gleichen Maßen für die RH-Felgen meiner Freundin in einem bekannten Auktionshaus gekauft.
Einfach nur poliert, ohne irgendwelche Schriftzüge für 20 € plus Versand.

Gruß Rainer
[Bild: ld7bqtrs.jpg]

Mingblau Perleffekt, Interieur by http://www.km-lederdesign.de/ , Recaro`s, Tempomat und originale Zusatzinstrumente nachgerüstet, US-Blinkleuchten, 2-teilige 8x17 RH-Felgen mit 225/45er Conti Sport Contact 3 (Bolero`s zum Aufarbeiten auf Lager Smile ), Bilstein B6, 20er Eibach-Federn, 20mm Höherlegungs-Kit (Weitec)

Alltag: ´95er A6 2.6, 2012er Sharan 2.0 TDI 
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
(23.04.2010, 20:15)Vibesy schrieb: RH evtl? *gg*

sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen Bääääää

He-He, so schlau war ich auch schon, aber der nette Herr am Telefon von RH sagte das sie diese Maße nicht mehr führen!Dry

Und das Thema hat sich relativ schnell erledigt, da mir bereits jemand per PN seine gelagerten Schätze angeboten hat ;-)

Problem gelöst, vielen Dank an alle! Wub
Beste Grüße,

Thomas


[Bild: bqjx5ucjo3uvtc2em.jpg]
[Bild: bqpevtjlj4hpvxbsz.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nabendeckel 65mm Luzifer 0 1.577 21.07.2017, 07:49
Letzter Beitrag: Luzifer
  Nabendeckel Felgendeckel Boleros wie gross Mathmos 12 16.529 11.09.2015, 12:57
Letzter Beitrag: Lagebernd
  MAM 8 Felgendeckel AUDI S Line Felgendeckel roli69 1 5.417 01.08.2011, 07:33
Letzter Beitrag: H-PM15
  Felgendeckel von Audi auf Rh Felgen genki 6 7.144 21.09.2007, 09:30
Letzter Beitrag: fzorro70



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste