Fahrwerk
#1
Hallo

Mein Name ist Archie, ich bin ein Grieche in Amerika lebenden

Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, ich bin mit Google für mich übersetzen

http://www.google.de/language_tools?hl=de

Ich habe in den Archiven und in FAQ gelesen Bezug auf Tieferlegungsfedern und habe ein paar Fragen zu stellen.

Wenn ich den Weitec Federn (40/40) benötige ich zur Erhöhung der hinteren +20 mm?

Sind Weitec Federn so komfortabel wie die AP Federn?

Wenn Google korrekt übersetzt dann die H & R Cup-Kit für den V6 ist zu steif in der Front. Kann mir jemand auf die Steifigkeit zu kommentieren. Ich lebe in der Stadt, so Komfort ist wichtig.

Im Moment habe ich drei Optionen zum Kauf angeboten, die in die USA liefern wird

1.) H & R Cup-Kit (60/40)
2.) Weitec (40/40) Federn oder AP (40/30) Federn mit Bilstein-Dämpfer (B8, B36-1843)
3.) Eibach Pro-Kit (20/20) mit Bilstein-Dämpfer (B8)

Welches würden Sie empfehlen?

Ich kann nicht leisten, einen Fehler, da keine Tieferlegungsfedern existieren in den USA für das Cabrio zu machen, muss ich sie aus Deutschland / EU um. Deshalb kann ich nicht leisten zu zahlen Versandkosten zweimal.

Bei der Beantwortung, schreiben Sie bitte in der formalen Deutsch als Google nicht in der Lage zu übersetzen Slang, danke!

Archie
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Archie
Willkommen im Forum
An deiner Stelle würde ich die 3. Variante wählen, das ist mit Sicherheit die beste für eure Strassen.
H&R wird definitiv zu hart und zu tief für die USA.
Aber schau mal selbst hier: Fahrwerksthread und im Felgenthread
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Archie,

welcome to the best board in the world. I am glad that you found us. And I always am astonished and flattered how short ways are in the global network called internet. Au Backe

Please feel free to ask your questions in english, we will always find somebody to answer. As a matter of fact, we recently could help sb asking in russian language! Cool

I don't know much about street conditions in the US of A, but I once had the opportunity to drive an Audi Cabrio with the Eibach Pro Kit, and I think this is the best compromise between "laid down" and "comfortable". Grandpa

Just curious: I can't really figure out your license plate, what state do you com from? Is dat wirklich so?

Btw: In these days we are all greeks in the EU... Devil
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi Archie,

as Andreas already wrote I`d recommend you the Eibach Pro Kit in addition with a spring distance kit from Weitec for the rear. I installed this Setup about 3 years ago and am very happy with it. It looks good and is still comfortable enough to drive it. In your case I would not lower the car for more than 20mm considering the condition of streets in America as I heard.
The spring distance kit is important to not make the car look like it was lower in the rear than in the front. If you want to I can send you more picture of my car by mail so you can get an impresion how it looks like. Installed in your car it might be a little lower in the front because of the higher weight of your engine.

Bye, Rainer
[Bild: ld7bqtrs.jpg]

Mingblau Perleffekt, Interieur by http://www.km-lederdesign.de/ , Recaro`s, Tempomat und originale Zusatzinstrumente nachgerüstet, US-Blinkleuchten, 2-teilige 8x17 RH-Felgen mit 225/45er Conti Sport Contact 3 (Bolero`s zum Aufarbeiten auf Lager Smile ), Bilstein B6, 20er Eibach-Federn, 20mm Höherlegungs-Kit (Weitec)

Alltag: ´95er A6 2.6, 2012er Sharan 2.0 TDI 
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Danke für die Empfehlung. Ich hatte das Gefühl, dass Eibach wäre der Gewinner, was lese ich in der FAQ-Threads basieren. Danke an alle, die in englischer Sprache reagiert, werde ich jedoch weiterhin die Gemeinschaft in englischer und deutscher Adresse.

Nun, wenn nur der Euro kommen würde, unten ein wenig mehrSmile

Lemmy: Ich komme aus Boston, Massachusetts. Und ja wir haben ein paar ziemlich schreckliche Straßenverhältnisse hier.

Deguello81: Ich wusste nicht, ob ich das Weitec +20 mm-Kit mit dem Eibachs nötig, aber ich werde es trotzdem, um nur für den Fall

Noch eine Frage.

Derzeit gibt es 3 verschiedene Firmen, die in die Vereinigten Staaten werden wird Schiffes.

1.) Orange-Tuning
2.) Octimex
3.) NH-Tuning

Sollte ich meiden, jeder dieser Firmen?

Danke,

Archie

English
Thanks for the recommendation. I had a feeling that Eibach would be the winner based on what I read in the FAQ threads. Thanks to all the responded in English, I will however continue to address the community in both English and German.

Now if only the Euro would come down a little bit more Smile

Lemmy: I am from Boston, Massachusetts. And yes we do have some pretty horrible road conditions here.

Deguello81: I didn't know if I needed the Weitec +20mm kit with the Eibachs, but I will order it anyways just in case

One more question.

There are currently 3 different companies that are will ship to the United States.

1.) Orange-tuning
2.) Octimex
3.) NH-Tuning

Should I avoid any of these companies?

Thanks,

Archie
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi Archie,

unfortunately I can`t tell you anything about the companies you mentioned. Maybe another user can?

Bye, Rainer
[Bild: ld7bqtrs.jpg]

Mingblau Perleffekt, Interieur by http://www.km-lederdesign.de/ , Recaro`s, Tempomat und originale Zusatzinstrumente nachgerüstet, US-Blinkleuchten, 2-teilige 8x17 RH-Felgen mit 225/45er Conti Sport Contact 3 (Bolero`s zum Aufarbeiten auf Lager Smile ), Bilstein B6, 20er Eibach-Federn, 20mm Höherlegungs-Kit (Weitec)

Alltag: ´95er A6 2.6, 2012er Sharan 2.0 TDI 
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Revision Fahrwerk Maddin-x 21 4.802 19.04.2024, 05:52
Letzter Beitrag: Maddin-x
  [Stossdämpfer] H&R Cupkit Fahrwerk My audi 6 5.470 18.06.2022, 17:07
Letzter Beitrag: 0aX
  Schrauben Fahrwerk 5Zylinder2 1 1.700 07.04.2022, 23:59
Letzter Beitrag: Tux
  [Federn] Es muss ein neues Fahrwerk her joe.do 14 6.471 13.05.2020, 21:23
Letzter Beitrag: Meschi
  Neues Fahrwerk für die neue Saison DocHolliday71 16 7.706 22.04.2020, 15:41
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Federn Standard-Fahrwerk beim 1.8er Alsandair 6 3.358 08.06.2019, 12:32
Letzter Beitrag: Alsandair
  Christine hat endlich ihr neues Fahrwerk Grisu1965 7 4.027 28.05.2019, 13:52
Letzter Beitrag: Grisu1965
  Fahrwerk zu hart Sworksm5ht 8 4.012 30.04.2019, 08:57
Letzter Beitrag: Flow
  Fahrwerk 60/40 Willi1967 4 2.564 17.07.2018, 21:26
Letzter Beitrag: Weissnix
  [Stossdämpfer] Welches Fahrwerk BestV6 4 3.324 08.10.2017, 22:30
Letzter Beitrag: ChrisCabrio



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste