Umbau von Zubehör Funksschlüssel in Original
#1
Hallo Leute,

ich spiele schon lange mit dem Gedanken auch bei meinem 2 Cabrio eine Funk ZV Nachzurüsten.

Da ich mit den Zubehör Schlüsseln bei E bay schlechte Erfahrungen gemacht habe

(beim TÜV Lenkradschloss drinnen der Nette Prüfer dreht am Schlüssel und Zack waren es ganz viele Einzelteile)Au Backe

möchte ich jetzt wie in den FAQs beschrieben eine Universal Funk ZV einbauen und die Platine in einen Originalklappschlüssel einbauen.

Ich finde die Variante mit der Waeco MT-350 sehr schön allerdings ist diese scheinbar nur noch gebraucht zu bekommen oder ebbend ü100€

Daher meine 1 Frage: hat jemand Erfahrungen mit anderen Platinen umbauten von Günstigeren Funkfernbedienugen? z.B Eurovolt

2 Frage: Ich habe eine externe Wegfahrsperre, diese scheint auch Original zu sein, also keinen eingebauten Transponder sondern so ein externes Teil welches in eine "Öffnung" am Lenkrad eingeführt wird, dann beep diese einmal und erst dann kann das Auto gestartet werden.

Gibt es eine Möglichkeit diese so umzubauen das es im Schlüssel ist? Weil jedes mal extra diesen "Chip" raus kramen einführen und dann erst Schlüsselumdrehen ist ganz schön nervig -,- außerdem ist der Chip schon an einer Seite abgebrochen und ich habe Angst das mein Auto deswegen irgendwann gar nicht mehr startet.

Gruß Hagen
[Bild: img0443kopiq7hzpjec2n_thumb.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Servus deluxe,

also ich habe die IN Pro 1.5 und das Innenleben in einen A6 Schlüssel eingepflazt.
Super Sache, besser als Orginal. Allerdings hat die Anlage auch 80Taler gekostet und dann musst du sehen wo du nen Orginalschlüssel herbekommst.

Gruß
kb90imsa

Ps. Meiner ist noch ohne Wegfahrsperre, daher null Problem
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WischwasserbehälterStecker Orginal oder Zubehör (Foto ) Dancecore 8 5.711 20.04.2009, 21:59
Letzter Beitrag: Karsten S
  Relais für Zubehör? Kirk 3 3.430 03.10.2008, 05:11
Letzter Beitrag: hamag
  Umbau ZV auf Original-Funk grosstolani 0 1.514 29.05.2005, 19:58
Letzter Beitrag: grosstolani



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste