Irgendwas klappert mal wieder
#1
Hallo,

ich benutze euer Forum schon lange als Informationsquelle und wollte erstmal Danke sagen für die vielen Tipps. Nun bin ich aber auf ein Problem gestoßen, welches ich im Forum nicht finden konnte. Da die Sufu nichts mehr hergibt poste ich jetzt mal selber.

Ich hab mein cabrio jetzt 4 Jahre und meine Fenster machen mich langsam verrückt. Ich hatte anfangs das Problem mit dem Fenstergummi, hab dann die Aquariumschlauchmethode angewand - alles super. Jetzt habe ich das Problem das die Fenster sogar schon klappern wenn das Verdeck geschlossen ist. Ich höre sogar ein klappern wenn die Scheiben unten sind. Liegt das an den Scheiben, das die vielleicht zu locker sind oder kann das die Tür an sich sein?

Zur info: Ist erst auf Beifahrerseite gewesen und jetzt auf beiden Seiten.
Danke schonmal um vorraus.

MfG

B0n302
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,
das könnt beides sein, aber ich tippe mal auf den Fensterrahmen!!!

Bau die Türverkleidung mal ab, und kontrolliere die Schrauben!
Denke das es die beiden unteren Schrauben sind, mit denen man den Winkel der Scheibe einstellen kann!

MfG
Phil
Außen: Daytona Grau Perlefekt, alles in Wagenfarbe auch Verdeckkastendeckel + die kleinen Deckel, H&R Gewindefahrwerk, 5-Loch Umbau, 19 Zoll BBS Speedline Felgen mit polliertem Rand, Kotflügel leicht gezogen, A4 Türgriffe mit pollierter Kante,Sportauspuff ab Kat, Camaro Spiegel, Blinker & Antenne entfernt, RS Front, Eigenbau RS Grill...

Innen: el. Recaro´s, Tempomat, Klima, Sitzheizung, Tachoringe, Tacho und Zusatzinstrumente auf LED umgebaut,Ambiente Beleuchtung, Türgriffe von innen Beleuchtet, Einstiegs -und Fußraumbeleuchtung, TT-Pedale und Fußstüze, Anlage...

Winterauto: Golf 2 GT Spezial
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ah ok.

Das werd ich am we mal versuchen. Vielen Dank schonmal.
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste