Rs 2 Verspoilerung an unserem Cab
#21
(24.02.2012, 16:39)Bertone schrieb: auch auf die eckigen wechseln

das kann doch nicht dein Ernst sein?!?

Kauf dir bei Rieger eine ordentliche Stange aus ABS, der GFK-Ebay-Müll ist rausgeschmissenes Geld, weiß ich aus Erfahrung!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
(24.02.2012, 17:38)Ralph schrieb: der GFK-Ebay-Müll ist rausgeschmissenes Geld, weiß ich aus Erfahrung!

Mein Vorbesitzer hat den GFK-Müll laut Rechnung 2005 Montieren lassen. Hält bis heute bestens und auch die Spaltmaße passen 1a. Halterung sind soweit ich das erkennen konnte die modifizierten originale.

Gruß Sebastian
[Bild: f7bplq6d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Ja moin zusammen,

ich finde, wenn man schon auf RS-Optik baut, sollte es nicht an runden Blinkern/Neblern scheitern. Würde mir persönlich keine eckigen anbauen.

@Bertone: vielleicht tut sich ja bald was in "ich biete". Habe da was in den "Winterprojekten" gelesen Zwinker

Grüsle Mitchel...
[Bild: 15081620865331.jpg]
Nichts ist für die Ewigkeit!
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Die stoßstange kostet ca 160€ und ist aus Abs
GfK wollte ich auch nicht und was ich sonst gesehen hab auch von Rieger nur GfK glaube ich Smile ps ich bin Lackierer

Aber die Halterungen sind gleich oder muss ich basteln
Ok hab grad nochmal bei Rieger gekuckt was gefunden Smile
Hab da noch ein Problem bitte nur die Antworten die es selber gemacht haben Lk will ich auch noch umbauen lassen hinten is klar vorne habe ich schon girling 60 zu liegen brauche ich dann nur noch die hinteren Radnaben vom A4 B5 Quattro ? Ich weis zwar das das Thema schon Tod is aber ich habe nix eindeutiges gefunden
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Bertone schrieb:Hab da noch ein Problem bitte nur die Antworten die es selber gemacht haben Lk will ich auch noch umbauen lassen hinten is klar vorne habe ich schon girling 60 zu liegen brauche ich dann nur noch die hinteren Radnaben vom A4 B5 Quattro ? Ich weis zwar das das Thema schon Tod is aber ich habe nix eindeutiges gefunden
Hallo Bertone,

ich hab zwar selbst nichts an meinem Cabrio "verbessert" (werde ich auch nicht), möchte aber trotzdem gerne antworten.

Zunächst möchte ich Dich im besten Board der Welt willkommen heißen.

Dann hätte ich eine Bitte an Dich, bzw. zwei: Gib Dir doch bitte die Mühe, verständliche Sätze zu schreiben. Die sind für andere dann wesentlich einfacher zu lesen (und zu verstehen) und Dir wird evtl. noch besser geholfen. Rolleyes

Und außerdem halten wir hier recht viel von Netiquette, sprich: Begrüßung, Abschiedsgruß etc. Soll irgendwas mit Respekt zu tun haben, sagt man. Is dat wirklich so?

Ansonsten: Viel Spaß bei und mit Deinem Umbau (und mit uns)! Big Grin
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Guten Abend,

ich hatte den abs müll von ebay auch in der werkstatt. Wenn jemand wert auf gute Verarbeitung, Passgenauigkeit und Optik legt, dann sollte er die Finger davon lassen.
Wir haben das Teil postwendend zurückgeschickt. Es hätte wenigstens einen Tag Arbeit gekostet das Teil so anzupassen das es einigermassen passt.

Frage: wie heisst der 2k Kleber für die Sicken? Kann mir jemand zur Verarbeitung Tipps geben?

MFG
Sebastian
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste