Hauptscheinwerfer
#1
Hallo @all

Hat jemand von euch Zubehörscheinwerfer (Hauptscheinwerfer) verbaut, oder kann mir jemand sagen wo ich fündig werden kann???

Bin es leid im dunkeln kaum was zu sehen!

Gruß Pum
[Bild: aqiaxc4e933yqc11w.jpg]
My Cab: 1,8 Ltr. mit -ausreichend- PS Verbrauch: Ab 7.4 Ltr.




Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

habe zwar keine Zubehörscheinwerfer verbaut, aber warum willst du deine DE's los werden? Steinschläge auf den Scheiben? Hätte evtl. interesse.

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Dennis, Scheinwerfer sind nicht defekt. Sollte ich welche aus dem Zubehör finden, schreib ich dir.

Pum
[Bild: aqiaxc4e933yqc11w.jpg]
My Cab: 1,8 Ltr. mit -ausreichend- PS Verbrauch: Ab 7.4 Ltr.




Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Meinst du, dass die Zubehörscheinwerfer mehr Licht produzieren als die DE's?
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Das soll der Sinn sein. Mehr Licht.

Pum
[Bild: aqiaxc4e933yqc11w.jpg]
My Cab: 1,8 Ltr. mit -ausreichend- PS Verbrauch: Ab 7.4 Ltr.




Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Aus der Erfahrung her wird Zubehör schlechter als deine Hella sein. Reinige mal deine Scheinwerfergläser (auch von innen) und ersetzte die Birnen, dann sollte das passen.

Die Scheinwerfergläser kann man auch ersetzen, wenn sie viele Steinschläge haben.

Zum Reinigen gabs glaub ne Anleitung hier. Die Suche hilft. Big Grin

MfG Matti
  Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Ich habe neue Streuscheiben für meine Scheinwerfer günstig bei www.Autoteile24.de erworben ... falls jemand welche für einen schmalen Taler sucht. Zumindest habe ich nichts günstigeres gefunden und ich konnte die Teile gleich in Potsdam abholen.
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste