Lackierer gesucht
#1
Hallo zusammen,

hoffe ich habs nicht übersehen und bekomme gleich schelte...

Könnt Ihr mir einen guten Lackierer im Landkreis Heilbronn (BW) empfehlen, der auch bezahlbar ist?

Gruß
Cabriojette
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

du hast Post.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Cabriojette,

schön das nochmal jemand aus dem LK HN da ist. Wo bist Du denn genau her?

Zu Deiner Frage, meins steht im Moment gerade bei Good-Lack in Böckingen. Allerdings kann ich über den Preis noch nichts sagen, da es noch nicht fertig ist. Ich bekomm ihn erst anfang nächst Woche zurück (ich Depp hab gesagt es eilt nicht, und das bei dem Wetter Uuups )

Sobald ich ihn wieder hab mach ich Bilder.
Gruß

Ralf Da gebe ich erst richtig Gas! Grandpa


74211 Leingarten
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi Ralf,

bin mega gespannt auf dein Fazit sprich Ergebnis und Kosten Smile Muss bei meinem Schritt für Schritt vorgehen sprich erst einmal die von Steinschlägen zerfetze Stoßstange in Angriff nehmen. Firma Heller in Heilbronn will im montieren Zustand EUR 550,-- haben Das ja man doof

Natürlich interessieren mich auch die Fotos, aber vielleicht brauch ich die gar nicht, weil ich eh jedem Cabrio nachschaue und dazu aus Schwaigern komme sprich ein Ort weiter von dir Cool Und wenn du dann Ganz geschmeidisch... und ich dann Ganz geschmeidisch... , sieht man sich vielleicht mal Zwinker

Hoffentlich sieht mich keiner Muss aber zugeben, dass ich bei meinem erst am Anfang stehe, das heißt noch ne menge optische aber auch mechanische etc. Baustellen bestehen. Also bitte Nachsicht haben Au Backe

Lieben Gruß

Jette
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Jette,

also daheim steht er schon mal Supi (jetzt leider ohne Fahrwerk da gerade beim überholen, klar bei dem Superwetter Das ja man doof ).
Ich persönlich bin begeistert wobei er jetzt grottenhässlich ist so auf der rechten und hinteren Seite ganz neu und der Rest noch "verranzt" Big Grin . Aber mit ein wenig Politur sieht man da viel. Die Stossstange und das Leuchtband in der Heckklappe muß noch montiert werden dann sieht er wieder aus wie ein Auto. Rolleyes
Fazit: absolut saubere Arbeit und das bei dem Preis den Du nur für die Stossstange zahlen sollst. Cool
Bilder hab ich noch keine gemacht, kommen aber noch. (natürlich mit Vergleich vorher/nachher).

Zitat: Muss aber zugeben, dass ich bei meinem erst am Anfang stehe, das heißt noch ne menge optische aber auch mechanische etc. Baustellen bestehen. Also bitte Nachsicht haben

Meiner ist auch noch ne Baustelle, also keine Angst!
Das Verdeck will nicht wie es soll, die Fenster machen auch nicht richtig mit, optisch ist noch einiges zu tun, etc.
Wenn Du Hilfe brauchst einfach vorbeikommen. Werkzeug, Hebebühne, VAG-Com und Kaffee sind vorhanden.
Gruß

Ralf Da gebe ich erst richtig Gas! Grandpa


74211 Leingarten
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Jette,

ich hab Dich nicht vergessen. Mein Boot steht immer noch auf der Hebebühne ohne Fahrwerk. Da bin ich aber traurig!
Daher bin ich auch noch nicht zum Bildermachen gekommen (und auch sonst zu nichts Bin verärgert! )
Ich hoff das ich mein Fahrwerk nächste Woche wieder bekomme damit ich das Teil endlich mal waschen und polieren kann.
Gruß

Ralf Da gebe ich erst richtig Gas! Grandpa


74211 Leingarten
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lackierer unter uns? Bitte um Tip! SommerImRevier 4 2.746 25.11.2019, 20:12
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  Wer braucht einen Lackierer? capriolacker 11 7.110 24.08.2016, 23:09
Letzter Beitrag: Kai



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste