Schloss und Fensterheber auf der fahrersitze funktionieren nicht.
#11
was meinste denn jetzt?
die Asche oder das original Teil?
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo

So alles abgebaut, zv funktioniert wieder, ich hab Ales geschmiert und jetzt passt es wieder.

Dann hab ich unter dem Lenkrad die Verkleidung ausgebaut und da gibt es das Doppel relaise 367, das klickt munter vor sich hin wenn man auf der fahrerseite hinauf und hinunter drückt.

Der Motor is aber so wie es ausschaut tot, wenn man mit einer BAT Strom anlegt zur sich nichts nur der Motor wird extrem heiß.

Nun stellt sich mir die frage woher einen neuen Motor bekommen, müssen dann die Seilzüge auch mit hinaus?

Hat noch jemand einen Tipp fuern den Radio, ich bekomm den einfach noch aus dem Safe Mode mit der tastenkombi
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
(09.05.2012, 20:23)blue-elise schrieb: was meinste denn jetzt?
die Asche oder das original Teil?

Du weißt was ich meineIch lach mich wech Ich lach mich wech
(09.05.2012, 21:18)Is-Basti schrieb: Hallo

So alles abgebaut, zv funktioniert wieder, ich hab Ales geschmiert und jetzt passt es wieder.

Dann hab ich unter dem Lenkrad die Verkleidung ausgebaut und da gibt es das Doppel relaise 367, das klickt munter vor sich hin wenn man auf der fahrerseite hinauf und hinunter drückt.

Der Motor is aber so wie es ausschaut tot, wenn man mit einer BAT Strom anlegt zur sich nichts nur der Motor wird extrem heiß.

Nun stellt sich mir die frage woher einen neuen Motor bekommen, müssen dann die Seilzüge auch mit hinaus?

Hat noch jemand einen Tipp fuern den Radio, ich bekomm den einfach noch aus dem Safe Mode mit der tastenkombi

Also erst mal Motor vom Seilzug lösen und dann noch mal probieren, ob der noch was macht, wenn nicht dann ist er echt defekt.

Radio kann ich ohne es in der Hand zu haben nicht sagen was man da noch mal drücken muß, schau mal bei der Suchfunktion - bzw. frag mal KAI den Moderator, ich glaube der hat Ahnung davon.

Falls es das Motörchen sein sollte hätte ich einen Tip, Du könntest Ihn Dir "verdienen"
Südlich von Wien nicht wahr - you remember me - send you PNIch lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Nichts gegen dich,aber wenn ich in letzter Zeit so paar Beiträge lese könnte man den Einduck gewinnen das hier jemand ein kleines Problem bezüglich "Selbstbewusstsein" hat.

Oliver
http://www.youtube.com/watch?v=IzWMitxLy-o


VCDS vorhanden



Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft noch nicht gekommen
Das Leben ist hier und jetzt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
(09.05.2012, 21:33)darkburgundy a8 schrieb: Nichts gegen dich,aber wenn ich in letzter Zeit so paar Beiträge lese könnte man den Einduck gewinnen das hier jemand ein kleines Problem bezüglich "Selbstbewusstsein" hat.

Oliver

Galgenhumor ist zutreffender, wer so lange den Job wie nicht ihn schon mal hinter sich gebracht hat, darf da keine Schwäche haben - sonst gehst Du vor die Hunde, mir macht er aber noch immer Spaß - das Gegenteil ist der Fall -

aber schön das Du Dir Gedanken machstErste Sahne
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
(09.05.2012, 22:01)Cinderella schrieb: Galgenhumor ist zutreffender, wer so lange den Job wie nicht ihn schon mal hinter sich gebracht hat, darf da keine Schwäche haben - sonst gehst Du vor die Hunde, mir macht er aber noch immer Spaß - das Gegenteil ist der Fall -

aber schön das Du Dir Gedanken machstErste Sahne

Wie meinen?
Ein Vorteil ist auch die Funktion"Beitragsvorschau",dann kann nochmal drübergelesen werden ob das überhaupt jemand versteht was geschrieben wurde..
Erleichtert das miteinander in Foren ungemein.

Oliver
http://www.youtube.com/watch?v=IzWMitxLy-o


VCDS vorhanden



Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft noch nicht gekommen
Das Leben ist hier und jetzt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
So Männer.

Heute noch mal alles zerlegt, den Motor auch, alles gereinigt und geschmiert.

Siehe da funktioniert wieder.

Den Radio hab ich ausgebaut und hab einen anderen eingebaut.

Also jetzt passt wieder alles. Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Dann ist das sehr erfreulich für Dich,

schön das es ohne Teile erfolgreich zum Abschluß gekommen ist.

Gruß RalfErste Sahne

PS: Danke für die Rückmeldung
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einstellung Heckklappen-Schloss cicero2 4 1.470 19.09.2004, 22:17
Letzter Beitrag: cicero2



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste