Verdeck Preise
#1
Hallo Cabriofreunde

Kann mir jemand sagen, wie teuer ein neues Verdeckbeziehen bei Audi ist, inkl. Innenhimmel ( manuelles Verdeck in Schwarz ) .
Wenn bei mir in kürze der Gutachter vorbei kommt, möchte ich Vorkenntnisse haben, damit man mir keinen vom Pferd erzählen kann.

L.G. Detlef
MAX

Audi 80 Cabrio 1,8 in Nogaroblau ( RS blau )
el. Verdeck mit beiden "Reinhold Verdeckmodulen"  
Recaro Lederausstattung in blau/schwarz ,
Interieur in Carbon, RS2 Front
RS2 Spiegel 
dreit. ACT Ronal Felgen,vorne 8J 17" 215 und hinten 9J 17" 245
"Jungherz 2.0 " Endtopf
prof. Carhifi Ausbau mit beeindruckendem Klang durch ein
"Audio System" Sound System, angesteuert von Audi Concert2 Radio
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

ruf doch einfach mal beim nächstgelegen Audihändler an und lass dir ggf. ein Angebot erstellen.
Gruß
Sebastian



[Bild: Foto5_klein.jpg]

31228 Peine

2,6 V6, Bj. 98, Farbe Vulkanschwarz, Leder, Klima, Popo-Heizung, Alarmanlage, E-Verdeck
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Detlef,

wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dann hat hier jemand mal ne Rechnung eingestellt mit über 5.500 EUR (ist kein Witz; ist aber auch schon ein paar Jahre her!) - wird wohl heute mehr kosten. Mußt mal danach suchen, allerdings ist dieser Member seit Jahren hier nicht mehr aktiv - glaube ich.

Ich denke, bei Verdeckwechsel über den Audi Betrieb wirst Du wohl in den wirtschaftlichen Totalschaden rutschen, deshalb lassen die meisten wohl den Verdeckwechsel beim Sattler ihres Vertrauens wechseln. Zwinker
Servus

Winni

Smile Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!" Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Detlef, Hallo Winni,

ich habe mir letztes Jahr (Einbruchschaden durch die Heckscheibe, ausgeschnitten) einen Kostenvoranschlag von einem großen Hamburger VW/AUDI Händler geben lassen.
Preis incl. Montage waren ca. 6700 Euro incl. Innenhimmel und Märchensteuer.
Der Händler hat diesen Kostenvoranschlag sofort an meine Versicherung geschickt und nach 10 Minuten war eine Bestätigung der Kostenübernahme per Fax da.
Kein wirtschaftlicher Totalschaden oder ähnliches. Auf meine telefonische Nachfrage hieß es, nicht bei uns.
Es war die Versicherung mit den drei Buchstaben und dem Schild, welches uns schützen soll.

Auf Empfehlung des Händlers habe ich es dann bei einem Sattler machen lassen ( sie sagten, wir geben es so oder so dahin, also kann ich ja gleich selbst dahin gehen).
Der hat dann mit der Versicherung ca. 3.800 Euro abgerechnet.

Du mußt nur immer darauf achten, ob etwas gestohlen wurde aus dem Fahrzeug. Bei mir war es ein Rucksack mit Büchern, Klausuren und einem Laptop.

Ich drücke Dir die Daumen für den Gutachter. Viel Glück

Grüße

Didi
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Detlef,

der Verdeckbezug hat aktuell eine UPE von 3.510,50 €, für den Himmel werden 980,56 € aufgerufen - und nein, ich habe mich nicht vertippt Nenene

Der Aus- und Einbau kommt natürlich noch dazu.

Gruß Rainer
[Bild: ld7bqtrs.jpg]

Mingblau Perleffekt, Interieur by http://www.km-lederdesign.de/ , Recaro`s, Tempomat und originale Zusatzinstrumente nachgerüstet, US-Blinkleuchten, 2-teilige 8x17 RH-Felgen mit 225/45er Conti Sport Contact 3 (Bolero`s zum Aufarbeiten auf Lager Smile ), Bilstein B6, 20er Eibach-Federn, 20mm Höherlegungs-Kit (Weitec)

Alltag: ´95er A6 2.6, 2012er Sharan 2.0 TDI 
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Verdeck steht wohl an, Preise/Erfahrungen gesucht :) Caynor89 16 10.542 17.05.2013, 09:30
Letzter Beitrag: Caynor89
  Preise Reinhold verdeck Module? Cabriofreak 8 7.607 21.08.2009, 20:30
Letzter Beitrag: semu
  Preise Verdecktausch im Saarland Cabriofreak 2 5.270 08.07.2009, 15:53
Letzter Beitrag: Cabriofreak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste