Motor s
#11
Tja, Bruchi, dann bleibt Dir bei der Symptomstärke ja wohl ohnehin nichts anderes übrig... aber Du wolltest ja trotzdem unsere Meinung Ich finds blöd

Viel Erfolg - und wenig Kosten!

H Zwinker lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi Dirk,
fahr zur Werkstatt und tu einen 10er in die Kaffekasse und alles wird gut, den ganzen Quatsch mit 200 Km oder wie weit auch immer kannst du bei unseren Modellen vergessen, definitiv!

Gruß
Michael
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...366237.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...643531.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...376564.jpg

A4 Cabrio 3,0 mit "fast" Vollausstattung in ebony-schwarz-perleffekt mit schwarzem Verdeck und <br>schwarzer Leder/Alcantara-Innenausstattung, beide Reinhold Dach-Module
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Zitat:Originally posted by bolle@8 August 2005, 23:01:15
Hi Dirk,
fahr zur Werkstatt und tu einen 10er in die Kaffekasse und alles wird gut, den ganzen Quatsch mit 200 Km oder wie weit auch immer kannst du bei unseren Modellen vergessen, definitiv!

Gruß
Michael
Hallo Dirk,

ich hatte das gleiche Problem nachdem die Batterie leer war Au Backe . Nur, beim Automatikgetriebe, wie ich es habe, ist das mit Sicherheit noch unangenehmer Bääääää . Nach zehn Minuten hatte der Mechaniker bei meinem Freundlichen das Problem behoben und gut war´s. Und ich habe keinen Pfennig dazubezahlt Wub . Also, folge Michaels Rat Ja Massa . Viel Erfolg und

bis denne
Da gebe ich erst richtig Gas!
gerlo
[Bild: 310604.png]

Audi TT Roadster 3.2 quattro

[Bild: 400_6665396533386266.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hi,

hatte unserer auch schon (ist ja klar Bin verärgert! ). Dann war ich zuerst beim Audi-Zentrum Heilbronn (das ist das Audi-Zentrum beim Audi-Werk Neckarsulm...) wo sie mir ein neues Motorsteuergerät verticken wollten. "... tut uns Leid Herr H., Material kommt auf ca. 700€...".

Bin dann zum "Dorf-Audihändler" im Hinterland, der wusste sofort Bescheid, wollte aber zuerst Geld sehen. Als er dann ne' Rechnung schreiben wollte merkte er vor seinem PC auf und meinte das dies doch kostenlos sei. Schätze die Haben im System einen Merker das dieser Service Audi übernehmen muss.

Gruß
Christian
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
So, war dann nach erneuter Starthilfe bei AUDI bei mir um die Ecke...ist nen kleiner Laden und eigentlich wollte ich dort nie wieder hin... totaler schlafladen, hat kein Mensch so richtig Plan, also alles in allem eher abschreckend dort.
Aber gut.. bevor ich da Kilometer weit rum eiern mit dem Motor da hin. Ja der Meister hat gerade zutun, ob das eilig wäre?! Ich meinte ja, der Wagen steht mit laufendem Motor aufm Hof weil ich den nicht ausmachen will wegen leerer Batterie. Naja...nach ca 10Minuten kam dann doch endlich mal einer raus um sich das anzusehen. Sagte dem noch das ich Batterie überbrücken musste und es seit dem wäre. Der meinte sowas hat er ja noch nie gesehen...hab sicher was verpolt oder so... (ja klar, rot war doch schwarz und plus is minus oder so Das ja man doof ).
Naja... fuhr die Kiste dann rein und schloss das Diagnosegerät an... dann fummelten plötzlich drei Mechaniker an dem Motor rum. Dachte schon bin live beim Boxenstop von Schumi dabei Zwinker
Dann starteten die den Motor neu und siehe da...er lief wie am Schnürchen...
Ich dann den kerl gefragt was es war als er das CAB raus fuhr und er meinte war nen Schlauch am Ansautrackt ab!!!Fehlerspeicher soll also nix drin gewesen sein.
Die Rechnung für die 5Minuten Arbeit waren dann 19,63Euro Ninja
Also ich versteh das nicht... Warum soll von heute auf Morgen da nen SChlauch abgehen?! Und das auch noch genau mit der leeren Batterie. Entweder es war ein echt doofer Zufall oder der Meister der mir vorher net glauben wollte von wegen Notlaufprogramm bzw das ich das verpolt habe wolltre es nicht zugeben das ich Recht hatte!!!
Naja... bei dem Laden war ich dann heute DEFINITIV das letzte Mal!!!
Karre läuft nun wieder und hab auch direkt einige Km gefahren um Bat aufzuladen. Nun muss ich nur mal nach dem Stromfresser suchen... Der Tip mit der auto.Antenne is ja schonmal nen Anfang, allerdings hab ich schon geguckt wegen Wärme.Ist bei mir definitiv nicht der Fall.


Also vielen Dank an Alle die mir hier versucht haben zu helfen....


B R U C H I
[Bild: tn_np_FAKE.jpg]
AUDI A4 Quattro DTM Edition
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Motor geht im Leerlauf bei warmem Motor aus Cabdriver 2 4.456 16.08.2016, 21:30
Letzter Beitrag: Cabdriver
  Motor NG: Motor nimmt bei Kaltstart/ nach hoher Luftfeuchtigkeit/Regen kein Gas an Djerken207 3 11.047 26.09.2013, 09:39
Letzter Beitrag: Djerken207
  Motor abdichten; neuer (gebrauchter) Motor Mutzenbacher 6 9.167 20.09.2012, 18:14
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Motor/Wasser 90° - Motor schaltet ab revolucion 7 10.663 16.02.2012, 06:59
Letzter Beitrag: Gastzugang



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste