Tachoausbau f
#21
Hallo werner,
erstmal vielen dank für die schnelle antwort. Aber was denn bitte für eine Nabenabdeckung? Reden wir schon vom selben thema? Das ja man doof
Ich möchte die Tachoarmaturen ausbauen um die Kontakte der Tankanzeige zu überprüfen, und ein Lampen (Beleuchtung von Aussentemeraturanzeige und Uhr) auszuwechseln.
bin ich wirklich so blöd oder steh ich nur total auf der leitung, ohnees zu merken?
Un
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Werner meint die Verkleidung der Lenksäule (schwarzes Plastikteil zwischen Lenkrad und Kombiinstrument).
Im Anhang findest du ein PDF zu dem Thema…
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
PDF geht nicht, zu groß. Deshalb noch ein zweites Bild…

Gruß, Dirk
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Die roten Pfeile auf den Bildern kennzeichnen die zu lösenden Schrauben Smile

Gruß, Dirk
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Hier

www.meckisfaq.de/bilder/pdf/bc.pdf

findest du eine perfekte Anleitung mit Bildern. Ist zwar für den Umbau auf BC, gilt aber natürlich auch für alle anderen Arbeiten am Kombiinstrument.

Gruß, Dirk
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
habt vielen dank für die infos.

ich hoffe, daß ich nächstes wochenende mal dazu komme, mich damit zu beschäftigen. jetzt wirds ja leider schon so früh dunkel, daß man abends nach der arbeit mix mehr machen kann.

ich werde dann auf jeden fall über erfolg/misserfolg berichten.

also danke nichmal !
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Tachoausbau Twicey 1 1.897 28.06.2006, 00:33
Letzter Beitrag: H;o)lli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste