Verdeck
#1
Hi

Habe mir heuer meinen Traum erfüllt und hab mir ein cab 2,3 gekauft
aber leider hat er ein paar Schönheits fehler und zwar das Verdeck hat oben einen Riss mit zirka 4cm und in der Seite zwei locher zirka 1cm im Durchmesser meine Farge soll man das nähen lassen wird aber sicher sch....e aus sehen oder gleich ein neues Verdeckt und was kostet so was zirka und kann man das als Leihe selber ein bauen

mfg Harald
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi

Würde in deiner Stelle eine neues Verdeck hollen wenn du die Löcher nähst reissen sie dir irgentwann mal wieder auf .Ich habe meins mit der hinteren PVC Scheibe 1200 Euro mit Montage bekommen . Bei Ebay gibts die auch für ca 600 Euro nur Verdeck mit PVC Scheibe hinten .Die Montage würde ich dir nicht empfehlen kannst ja unter dem FAQ Verdeck sehen wie Extrem schwer das ist.Musst bei dir in der nähe schauen unter Autosattlerei bei den gelben Seiten und ein bisschen rumtelefonieren
[Bild: pdr0010el2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
VerschobenArrowArrowArrowArrowArrow

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi wollte euch nur sagen war heute bei VW Audi und hab mal gefragt was das kostet das Dach zu bespannen ohne Material die sagten mir dort 960Euro doch sehr übig oder was sagt ihr dafür kostet das Verdeck selber nur 490 Bei einem Händler in Salzburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Harald, willkommen im Board.

Da, Du hier neu bist ein nett gemeinter Hinweis: Bitte benutze die Suche oder versuche es zumindest. Threads zu diesem Thema gab es schon wie Sand am Meer.
Weiterhin bin ich für Punkte und Kommata im Text dankbar.

Zum Thema: Es hat sich bewahrheitet, dass man bei einem Sattler seines Vertrauens oder nach Empfehlung gute Arbeit bekommt. Dein freundlicher bringt ihn auch sehr wahrscheinlich da hin.

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste