JBL CS265e in den vorderen T
#1
hallo leute!

hab gestern beim tevi ein paar jbls recht günstig erstanden (35,- euro) und diese heute gleich eingebaut...

hab die jbls auch hinten verbaut - da ich mit dem klang und der leistung sehr zufrieden bin, hab ich sie jetzt auch vorne:

[Bild: 1087-9-Bild_063.jpg]

[Bild: 1087-10-Bild_059.jpg]

schaut doch gar nicht mal so schlecht aus das ganze oder? muss nur noch ne abdeckung fürs ablagefach machen, da man jetzt auf den ls und das zersägte innenleben sieht.

im skisach hab ich noch nen 20er sub von ground zero mit 400w rms der von ner novex endstufe mit ebenfalls 400w rms angetrieben wird.

bin recht zufrieden mit dem setup - nur leider vibrieren jetzt etliche teile und klappern... Da bin ich aber traurig!

kann es sein, das audi mal vorgehabt hat in den vorderen türen auch lautsprecher zu verbauen? hab beim zersägen nämlich so ne art einbauvorrichtung bzw. öffnung dafür gefunden:

[Bild: 1087-9-Bild_062.jpg]

sie verläuft kreisförmig, wie eben eine ls öffnung... war aber nur in der fahrertürverkleidung zu finden!

grüße

flo
2003er Audi A4 Avant 3.0 Quattro
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
gibt es noch jemand der das gemacht hat?

oder ist dieser Umbau verpöhnt, siehe auch die Anzahl der Antworten...?

Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin Geri,
ich habe den gleichen Umbau, allerdings ist das Ablagefach bei mir noch ganz geblieben.Ich Denke mal dass Flo zu hoch angesetzt hat. Habe vorne und hinten jeweils 16er Rainbow´s eingebaut und nen dicken Sub im Skisack, bei mir Klappert nichts. Bin sehr zufrieden mit dem Klang.
Gruß
Olli
Gruß, Olli

[Bild: b0hpvkteyin83no7r.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin,

verpönt ist die Einbauvariante auf keinen Fall. Gefällt zumindest mir sehr gut. Und wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich so etwas auch schon in meinem Cab realisiert. Etwas ähnliche wurde bereits hier im Forum besprochen und ich hatte mich seinerzeit schon sehr interessiert gezeigt.

Geri, Du hast schon Recht. Ein bisschen mehr "Feedback" wäre flo gegenüber angebracht gewesen und kommt normalerweise auch.
Einen allgemeinen Anspruch auf Lobgesänge gibt es aber Ihmo nicht. Zwinker

Also: Schön gemacht flo! Du hättest nicht Lust, bei mir auch..... RolleyesBig Grin

Gruß
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Jo sieht eigentlich recht gut aus Smile

Ich arbeite gerade an den Doorboards! Diese nehmen dann halt um einiges Mehr Platz weg! Wollte die Orginal Tasche so behalten wie sie ist! Und wenn ich die Doorbaords nicht mehr brauche einfach wieder die Orginale hin!

Deshalb wollt ich meine Orginalen nicht verschnippeln Smile

Aber sonst sieht es recht okay aus! Habe es auch nur auf der Fahrerseite erkannt dass da wahrscheinlich schon mal was geplant war! Jedoch nur auf der Fahrerseite! Smile

Gruss Stefan
[Bild: meinaudi2na.th.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Mich würde mal interessieren wie gross die Einbautiefe in den Türen maximal sein darf damit hinterher noch alles passt wie es soll?!
Hab nämlich schon Jahre lang noch für mein alten Polo gekauftes IMPULS 2Wege System im Keller liegen. Allerdings sind die 16er Mittel/Tieftöner recht tief durch grossen Magneten.
Also wenn jemand nen genaues Mass hat was maximal geht würde er mir gutes Stück weiterhelfen.

PS: Vielleicht hat ja einer von euch JBLers davon die Einbautiefe und kann sagen ob noch Luft war oder schon eng zuging


G(G)russ

BRUCHI
[Bild: tn_np_FAKE.jpg]
AUDI A4 Quattro DTM Edition
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste