Motorkennung
#1
Hi jungs und Mädels Zwinker

brauch ganz schnell eure hilfe!
wo find ich am motor die kennung?

mfg tobi
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi!

Kommt auf den Motor an...
Beim 5-Zylinder ist die Nummer am Kopf zu finden...

Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab Smile

[Bild: 119854.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,

meinst du den MKB? die steht auch im serviceheft auf den datenaufkleber. wenn du die komplette motornummer meinst die steht wie schon von gerti gesagt am kopf ist bei viellen so.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
wo steht dies beim V6?? bin extra in die kalte garage gelaufen und fand die leider nicht.

Benötige ich für die Bestellung eines KLR

thx..

MfG
Kai
Sommer: BJ. 04/93, 2,8 E, Gewindefahrwerk H&R, Sebring Sportendschalldämpfer (noch), Nardi Lenkrad, Lederausstattung, R&H Cup Felgen vo. 215/45 87W 8,5Jx17 ET 53, Hi. 235/40 90W 9Jx17 ET47 komplett 25mm Adapterplatten, Bonrath Einarmwischer,etc... Foto?s im Sommer

Sommer: 2 Rad, Yamaha TRX 850 (4-10)

Mein Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Dafür brauchst du die Nummer?
Hier langt doch der MKB-->AAH
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
sorry, meine ja den MKB, immer AAH... gut zu wissen... danke...

allerdings ist kein Steueränderungsantrag bei, gibt es diesen irgendwo anders auch??

Danke für schnelle antwort..
Sommer: BJ. 04/93, 2,8 E, Gewindefahrwerk H&R, Sebring Sportendschalldämpfer (noch), Nardi Lenkrad, Lederausstattung, R&H Cup Felgen vo. 215/45 87W 8,5Jx17 ET 53, Hi. 235/40 90W 9Jx17 ET47 komplett 25mm Adapterplatten, Bonrath Einarmwischer,etc... Foto?s im Sommer

Sommer: 2 Rad, Yamaha TRX 850 (4-10)

Mein Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin,

hänge mal hier an. Hat jemand eine Ahnung, wo ich beim ABK die Motornummer finde?
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Sollte auf dem Aufkleber stehen der die Zahnriemenabdeckung "verplombt", und auf dem Block an sich wenn mich nicht alles täuscht...
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.

Neues Auto: Opel GT... Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste