0 Danke aus 0 posts
Hallo
ich brauche hilfe
und zwar ist mir ein hydraulikschlauch vom verdeck gerissen (beifahrerseite, oberer zylinder, unterer anschluss) kann mir jemand sagen wo ich den schlauch einigermasen günstig bekommen kann, oder ob ich auch etwas "artfremdes" einbauen kann ? Hab bei ebay einen von peugeot gesehen der vom schlauch und von den anschlüssen gleich ausgesehen hat. wenn sowas passen würde hätte man beim schrotthändler bessere aussichten.
bin dankbar für jede antwort.
mfg stw
0 Danke aus 0 posts
nicht eine antwort...
tolles forum, echt.
mfg
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 2007
Hubraum (CCM): 1781
Motorkennbuchstabe: BFB
Verdeckart: elektrisch
10 Danke aus 8 posts
Es geht doch nichts über ein gesundes Anspruchsdenken - oder ?
Im Ernst, wenn keiner bisher das Problem hatte, kann auch keiner antworten...es sei denn, es wären Dir Antworten mit könnte/müsste/vielleicht usw. lieber - helfen würde es Dir auch nicht.
Was kostet denn der Schlauch beim Freundlichen - vielleicht eine Idee, bevor Du Dich auf zweifelhafte Basteleien einlässt....
Uwe
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
0 Danke aus 0 posts
[font=Arial]you are not alone.......
habe auch vor kurzem ölflecken auf meinem verdeckdeckel gehabt......
resultat: undichte leitung zum oberen zylinder beifahrerseite. interressanterweise nicht an einer knickstelle ! vermutlich ein haarriss,
da es aussah wie eine brandblase. schlauch komplettsatz (2 schläuche da zu- und ablauf) sollte beim autosattler ca. 180,- euro kosten.
dir reparatur wird jetzt in einer audiwerkstatt vorgenommen, da der gesamtpreis incl einbau niedrieger war und ich keine lust auf hydrauliköl-schweinkram hatte.
ansonsten gibt es ja bei einem auktionshaus auch noch lustige reparaturleitfäden zu ersteigern........
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1. Juli 1994
Hubraum (CCM): 2771 cm²
Motorkennbuchstabe: AAH
196 Danke aus 138 posts
@ STW
So mein neuer Freund,
da du es bis heute nicht für nötig befunden hast, nett zu fragen, werde ich meinen Beitrag noch bis Montag stehen lassen und dann löschen.
Ich wünsche dir dann viel Erfolg bei weiteren Anfragen hier im Board.
Lord
In China isst man das Auge mit
![[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]](http://www.audi-cabrio-club.info/cabrios/LordOfTheRings-klein.jpg)
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu

, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht