Hydraulikschlauch derfekt
#1
Hallo
ich brauche hilfe
und zwar ist mir ein hydraulikschlauch vom verdeck gerissen (beifahrerseite, oberer zylinder, unterer anschluss) kann mir jemand sagen wo ich den schlauch einigermasen günstig bekommen kann, oder ob ich auch etwas "artfremdes" einbauen kann ? Hab bei ebay einen von peugeot gesehen der vom schlauch und von den anschlüssen gleich ausgesehen hat. wenn sowas passen würde hätte man beim schrotthändler bessere aussichten.
bin dankbar für jede antwort.
mfg stw
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
nicht eine antwort...
tolles forum, echt.
mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Es geht doch nichts über ein gesundes Anspruchsdenken - oder ?

Im Ernst, wenn keiner bisher das Problem hatte, kann auch keiner antworten...es sei denn, es wären Dir Antworten mit könnte/müsste/vielleicht usw. lieber - helfen würde es Dir auch nicht.

Was kostet denn der Schlauch beim Freundlichen - vielleicht eine Idee, bevor Du Dich auf zweifelhafte Basteleien einlässt....

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
[font=Arial]you are not alone.......
habe auch vor kurzem ölflecken auf meinem verdeckdeckel gehabt......
resultat: undichte leitung zum oberen zylinder beifahrerseite. interressanterweise nicht an einer knickstelle ! vermutlich ein haarriss,
da es aussah wie eine brandblase. schlauch komplettsatz (2 schläuche da zu- und ablauf) sollte beim autosattler ca. 180,- euro kosten.
dir reparatur wird jetzt in einer audiwerkstatt vorgenommen, da der gesamtpreis incl einbau niedrieger war und ich keine lust auf hydrauliköl-schweinkram hatte.
ansonsten gibt es ja bei einem auktionshaus auch noch lustige reparaturleitfäden zu ersteigern........
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Stw schrieb:nicht eine antwort...
tolles forum, echt.
mfg

Guten Morgen der Herr,

du hast schon den richtigen Ton getroffen, damit wir alle springen werden, wenn du Hilfe brauchst.
Falls dir noch nicht der Gedanke gekommen ist, kläre ich dich gerne auf:

Wir machen dies hier alles freiwillig, keiner hat dadurch irgendwelche Vergünstigungen und es ist unsere Freizeit.
Darüberhinaus müssen wir dir nicht helfen, wir könenn es aber, wenn wir nett gefragt werden.


Ich geh jetzt einmal in Vorleistung und du kannst dann anschließend noch einmal nett fragen:

1. gelöscht

2. gelöscht

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
@ STW

So mein neuer Freund,
da du es bis heute nicht für nötig befunden hast, nett zu fragen, werde ich meinen Beitrag noch bis Montag stehen lassen und dann löschen.

Ich wünsche dir dann viel Erfolg bei weiteren Anfragen hier im Board.

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Hydraulikschlauch Fahrerseite DerOlli 2 2.389 14.08.2017, 15:08
Letzter Beitrag: Tux
  Verdeck Hydraulikschlauch defekt SilverV6 1 4.831 01.08.2006, 09:18
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste