mittlerer Schlosstr
#1
Hi zusammen!

Meine Nachbarin hat beim rückwärts ausparken mein Auto am Wochenende gerammt. Es sah erst alles nicht so schlimm aus, aber als ich heut beim Gutachter war, kam das böse erwachen. Stoßstangenträger gebrochen, beide Nebelscheinwerfer kaputt, rechter Blinker kaputt, rechter Lampenträger verzogen und der Schlossträger hat einen knick!

Hatte die Stoßstange jetzt grad mal 11 Monate drauf und dann wieder sowas!

Werd das wohl alles in Eigenarbeit richten und wollte mal fragen ob es den Schlossträger in Chrom irgendwo zu kaufen gibt? Sowas haben doch schon einige Leute verbaut!

MfG
Dalle
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi Dalle!

Stimmt...ich meine, Tom hat den drin...aber den wirst du so nicht kriegen...serienmäßig war der lackiert. Aber wende dich doch mal an cruisen2003 - der kann dir das Teil verchromen, vergolden oder mit Carbonoptik versehen.

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hey Dalle,

das tut mir leid! Aber Du weißt ja: da steckt auch immer was Gutes drin.

Check wegen der verchromten Teile mal die Bucht, da habe ich ein paarmal
Deckelscharniere, Schlossträger und ähnliches gesehen. (in Chrom versteht sich)


Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hey Dalle,

erstmal mein Beileid wegen des Schadens....

Zum Schlossträger....
Wenn du zufällig auf die Motor-Show in Essen kommst, wirst du da fündig... Dort gibts diverse Stände / Händler / Verkäufer, die die Teile da haben... Sind allerdings nicht billig.. Das sind dann originale Audi-Teile die Verchromt sind... (die beste Qualität gibts direkt bei den Metallveredelern.. müsste seine Visitenkarte noch irgendwo liegen haben, Name fällt mir momentan nicht ein)...


Gruß,

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Motorshow ist doch schon vorbei, oder?
Das mit dem Schloßträger war nur so´n Gedanke, weil es sich ja anbieten würde wenn ich das Cab wieder repariere.
Wenn man ihn irgendwo verchromt kaufen könnte und er nicht zu teuer wär würd ich sowas verbauen, sieht nämlich cool aus.

MfG
Dalle
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Dalle schrieb:Motorshow ist doch schon vorbei, oder?

Nächstes Jahr gibt's bestimmt wieder eine.... Ätschibätsch

Nix wie weg!
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
@Dalle,

hast recht, das hatte ich übersehen..... Sorry !!

Gruß,

Christopher




AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste