Schaltpl
#1
Hallo!

Ich habe Probleme mit meiner Verdeckverriegelung und ZV. Ich habe eine manuelle Betätigung. Kann mir jemand vielleicht einen Schaltplan für die Verriegelung und die ZV per eMail zusenden?
Ich habe leider in der Suche nichts gefunden.

Vielen Dank.
CHantschel@online.de oder SBoberek@online.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin und herzlich Willkommen im Board!

Es schadet bestimmt nicht Zwinker wenn Du uns parallel zu Deiner Anfrage Deine konkreten Verdeckprobleme etwas genauer schilderst....

Gruss, HZwinkerlli

P.S.: Es wäre nicht nötig gewesen, nur für die Schaltpläne einen neuen Thread aufzumachen, ein aktueller läuft bereits...
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Sorry!Bin nicht ganz so gut mit dem Computer bewandert.

Ich habe folgendes Problem:

Nachdem der Wagen vom Lackierer wiederkam, funktionierte die ZV nicht mehr in der Heckklappe und meine Verdeckverriegelung funktionierte ebenfalls nicht mehr.
Weder Kontroll-Lampe im Cockpit noch die die Verdeckverriegelung selbst. Kabelbäume habe ich beide kontrolliert, waren nämlich schon einmal defekt und deshalb für mich das Naheliegendste.
Ich kann halt nicht die Zusammenhänge zwischen ZV und Verriegelung erkennen, weiß aber, daß beides miteinander zu tun hat.
Der Lackierer sagt, er hätte nichts auseinander genommen, außer das er am Heckklappenschloß dran gewesen ist.
Als mein Kabelbaum damals kaputt war, funktionierten wenigstens noch die Fensterheber und die Kontroll-Lampe im KI. Jetzt ist aber alles TOT!

Sorry, zu erwähnen ist noch, dass ich eine manuelle Betätigung habe!!!

Würde mich sehr über Hilfe freuen.!!!
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste