Suche Lichtkabel zum Radio
#1
Hallole,
hate so einiges der Suchmaschine hier gefüttert, aber leider nix gefunden.
Mein Becker High Speed Traffic hat so eine Funktion, dass es seine Beleuchtung wechselt, in Abhängigkeit ob Licht an, oder aus.
An meinem A6 / C4 war ein entsprechendes Kabel im Radioschacht / Radiokabelstrang.
Bei meinem 99-er Cab leider nicht Ich finds blöd

Woher am Besten nehmen?
Grüßle, der Richy

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden
LPG an bord
Cabrio ist allzeit bereit

[Bild: 1280_3331666364623064.jpg]
Kassenwart des 1.ACAHKC (Audi Cabrio Anhängerkupplung Clubs)
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

doch das ist da auch. Bei mir dimmt das Radiodisplay auch bei Licht-an. Ist, glaub ich, das orangene Kabel.

Gruß

Thorsten
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin Moin,...

Also bei meinem Pioneer klappt das ganz wunderbar mit dem Standard ISO-Stecker,....

Du meinst doch die Funktion, dass wenn du Licht anschaltest (Abblend- oder Standlicht) dein Radio Display runter dimmt? Das tut jedenfalls mein Pioneer,...
Und das schon immerCool

Sonst musst du einfach mal checken welches Kabel bei eingeschaltetem Licht Spannung liefert, ich habe gerade nicht sooo die Lust mein Radio auszubauen um nachzuschauen welches das richtige Kabel war, musst du verstehenZwinker

Aber vielleicht hat's jemand anders ja gerade alles offen leigenLupe


[Edit] Na bitte! Smile Da war doch einer schon schneller [/Edit]
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,

nimm das Stromkabel das an der Handschuhfach Beleuchtung ankommt das Licht geht bei mir nur wenn ich Licht anhabe Zwinker also sollte das funktionieren.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo, das Kabel für die Beleuchtung ist das Kabel auf Pin 6, einfach mal eine Prüflampe dran halten und dann das Licht anmachen, wenn die Lampe leuchtet ... Treffer, ansonsten die anderen ausprobieren. Auf jeden Fall ist das Kabel schon vorhanden.
Leider weiß ich die Farbe nicht mehr, ist aber bei den wenigen Kabeln einfach auszuprobieren.
Das Becker hat auch eine Funktion bei der du einstellen kannst ob die Beleuchtung wechseln soll (Licht an oder aus) vielleicht ist diese deaktiviert.

Stefan
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Nein, die Einstellung "LCD Automatisch" ist aktiviert.

Allerdings sieht es bei mir im Radioschacht etwas, na sagen wir einmal, "individuell" aus.
Da sind auch extra Kabel eingezogen.... die gehen dann zum Cockpit zur ATA (welche aber nicht geht Is dat wirklich so? )

Ok, eine Voltmeter und ein Wochenende, dann wird das auch wieder i.O. sein.

Ein Orangenes Kabel kommt aber aus dem Kabelstrang nicht. Da kommt Dauerplus, das Gala (oder wie das heisst), ein weisses Antennenhochfahrkabel, Masse,....

Aber danke mal
Grüßle, der Richy

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden
LPG an bord
Cabrio ist allzeit bereit

[Bild: 1280_3331666364623064.jpg]
Kassenwart des 1.ACAHKC (Audi Cabrio Anhängerkupplung Clubs)
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo

Ich empfehle diesen Beitrag.
Pin 6 stimmt und auch die Farbe orange kommt hin.

Die Kabel für die ATA nimmt man gerne vom Radio beim Nachrüsten, weil dort auf kurzem Weg alles vhd. ist incl. Geschwindigkeitssignal.

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Moin...
Orange?
Hm...bei mir ists grau/blau ....
Trotzdem!---durchmessen.
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Modellfrage und Suche Becker Radio Simon 3 3.543 27.02.2011, 20:36
Letzter Beitrag: Don Krypton
  Suche Radio LoCuSCab 2 2.624 05.07.2010, 22:01
Letzter Beitrag: LoCuSCab
Brick Suche Einbauanleitung PDA an Radio Tropiclady 0 1.452 10.08.2008, 11:19
Letzter Beitrag: Tropiclady
  Wechsel Radio Gamma CC gegen JVC Radio DirkM 7 12.899 26.05.2006, 20:14
Letzter Beitrag: DirkM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste