Gas Umbau
#1
Hallo Leute
ich habe seit kurzem ein Audi Cabriole Bj 1999 mit 165000 km Laufleistung. 2,6 Liter. Jemand vom Ort hat mir nun den Umbau auf Gas angeboten zu einem Festpreis von 1600 € .Ein Arbeitskollege in meiner Fahrgemeinschaft hat einen Jeep 2 Jahre alt 3,7 Liter er hat ihn bereits Umbauen lassen von ihm und ist voll begeistert. Er hat einen 58 Liter Tank eingebaut bekommen und Tanken bei uns in der Region für 0,49,9 € ( der Jeep gönnt sich mal locker 14 Liter )
Meine Frage wäre jetzt hat jemand schon ein Cab umrüsten lassen und da ich ja nur ein Notrad habe was für einen Tank passt dort rein ? Er sollte ja nicht zu tief kommen das man ihn nicht von hinten unten hervorsieht und macht es noch sin bei dieser Laufleistung?


Gruß Thomas

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Thomas,

hier sind ein paar Leute, die den Typ89 auf Gas fahren. Tankmäßig gibt es verschiedene Umsetzungen, sogar ein Dualsystem. Benutze mal die Suche und Du wirst schnell fündig.
Was Deine Frage zum Sinn angeht: Das mußt Du selbst entscheiden, da meiner Meinung nach Du am besten weisst, wie lang und wie Du das Auto fahren möchtest. Als reines Sommerfzg. wie bei mir mit ca. 4000km / Jahr macht es keinen Sinn. Wenn Du ihn länger behälst, dann auf jeden Fall.
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ja danke für die Info ja ich fahre ca. 15000 km im Jahr

Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste