Diverse Nieten und Kappen im Motor- und Kofferraum
#1
Tag,

ich will mein Cabrio um ein paar fehlende Kleinteile ergänzen und würde dazu gerne die passenden Teilenummern wissen, um diese bestellen zu können.

Welche Nummer ich noch nicht gefunden habe...:

Mir fehlen 2 dieser 2-teiligen Nieten, die die Abdeckung des Kofferraumschlosses halten:

[Bild: audinietekofferraum.jpg]

Die Niete als solches:

[Bild: audinietekofferraumrest.jpg]


Bei den beiden folgenden Teilen bin ich hier im Forum, denke ich mal, schon fündig geworden, es wäre aber nett, wenn Ihr noch ein "Ja, stimmt" oder "Nö, stimmt nicht. Sondern:...." hinterlassen könntet....

Die Spreizniete an der Abdeckleiste Motorhaube --> Scheinwerfer:

[Bild: audinietemotor.jpg]

Sollte die Nummer 893 823 740 haben und ca. 24 Cent inkl. MwSt kosten. Korrekt?

Dann wäre da noch ein Stopfen/ eine Kappe im Kofferraum, die ich ersetzen möchte:

[Bild: audikappekofferraum.jpg]

Sollte die Nummer 443 863 988 haben. Ja?

Wäre super, wenn Ihr mal nachschauen könntet! Smile

Grüße
Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Michael,

ich hatte diese Stöpsel auch nicht und musste sie vor kurzen erst bestellen.

Ich habe folgende geordert 811 863 905 D (01c) sowie die passenden Plastikschrauben 811 864 809 (01c)

Sind jedenfalls die richtigen und werden mit Plastikschrauben hineingebohrt. Der hintere teil dehnt sich dann aus.

MfG Peter
Die anderen Teilenummern stimmen auch. Hatte ich ganz vergessen zu schreiben...
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Peter,

hab vielen Dank! Die fehlenden Nummern sind notiert und ich werde mir bei nächster Gelegenheit die Teile holen. Mal schauen, was die bei Audi so verlangen. Hab letztens für eine winzige Kunststoffniete für mein Motorrad bei Suzuki 1,70 € bezahlt... Das ja man doof . 'ne Spax wäre deutlich billiger gewesen... Big Grin

Also nochmal: Danke! Erste Sahne

Grüße
Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Sorry für ot, aber ich kann nicht anders: Hoffentlich sieht mich keiner

Urmel,

das sind doch hoffentlich keine Verkaufsvorbereitungen, oder? Is dat wirklich so?
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi Andi,

eben erst gelesen...

Nö, keine Verkaufsvorbereitungen. Einfach nur, um die Wanne zu komplettieren... Smile

Viele Grüße,
Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Na, da bin ich aber beruhigt! Au Backe
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste