Einbauorte Steuergeräte
#11
Tach,
Zitat:Lt. RL ist das allerdings die Einbausituation hinterm "Handschuhkasten".
wer ist RL?

Zitat:Ich Nenene würde es trotzdem im Relaisträger vorne unterbringen. Kürzere Kabelwege, oder?
Keine Ahnung, ist ne rein hypothetische Frage. Nach deiner Logik wäre Motorraum noch besser... Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(23.08.2009, 21:35)Mech schrieb: wer ist RL?
RL = Reparaturleitfaden

Zitat:Ich Nenene würde es trotzdem im Relaisträger vorne unterbringen. Kürzere Kabelwege, oder?
Keine Ahnung, ist ne rein hypothetische Frage. Nach deiner Logik wäre Motorraum noch besser... Zwinker
Nee, nicht beim V6, wird zu warm. Beim ABK ist da ja noch Luft. Ich lach mich wech Aber ansonsten hatte ich mich bei dem Vorschlag nur am SSP119 orientiert.

SSP = Selbststudienprogramm

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Wenn Selbststudienprogramm = SSP

ist, dann müsste

Reparaturleitfaden = RLF

sein, oder?

Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Nee, müßte es nicht.

Weil: es geht um das Programm, aber nicht um den Faden. Ätschibätsch

Micha
schon wieder completely off topic
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Abend.

Wenn du einen Kabelbaum hast, der so lang ist, das es hinter die Rücksitzlehne passt, dann wäre das auch nach meinem Wissen der richtige Platz bei DA-A.
Wenn du aber wie ich keinen neuen Kabelbaum selber schusterst, jedoch nur einen kurzen Kabelbaum erworben hast, dann ist der Platz unter dem Lenkrad oder Mittelkonsole zu bevorzugen.
Meines muss irgendwo in diesem Bereich vorher zu Hause gewesen sein, da die Kabel einen anderen Platz (wie z.B. hinter Handschuhfach) nicht zugelassen hätten. Die Kabel wo kein Stecker war, waren zwar abgeschnitten worden, aber dennoch unterschiedlich von der Länge (Bremslichtschalter, 12V, Masse, Geschwindigkeitssignal).

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
ja bei meinem ABK war es hinter der Rücksitzbank ... die Kabel liegen noch nur der Vorbesitzer hat sonst alles raus gerissen ICH KÖNNTE DEN ... naja sowas sagt man hier nicht!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auflistung Steuergeräte MainzMichel 2 2.103 09.05.2015, 11:13
Letzter Beitrag: MainzMichel
  [Bitte] VAG-COM Steuergeräte auslesen Locke0577 8 6.054 21.08.2013, 22:41
Letzter Beitrag: Jenkins
  Steuergeräte Umcodieren Orcinus 1 2.063 14.12.2011, 08:03
Letzter Beitrag: nasi1980
  Steuergeräte auslesen Ubumannn 2 4.204 03.01.2010, 21:12
Letzter Beitrag: Ubumannn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste